» »

After juckt

aeeroxx11 hat die Diskussion gestartet

Hallo mein Popo juckt die ganze Zeit hab in jetzt mit Bephanten eingecremte ist zwar besser geworden geht aber net weg.

Es ist aber kein Ausschlag oder so vorhanden.

Man sieht eigentlich fast nichts.

Was hab ich dann? Hämorriden können es ja dann nicht sein oder?

Soll ich mal Penaten Babycreme benutzen?

Bitte um Hilfe

Antworten
GbeDlbrxose

hi, du könntest auch Würmer haben, aber Hämorrhoiden kommen natürlich auch in Frage.

Wie lange hast du das denn schon?

Lieben Gruß: Gelbrose *:)

a}ero=xb11

ca 5 Tage. Würmer??ß da glaub ich net die müsste ja unter der haut sein...

es ist nicht direkt am Po loch es ist drum herum und am steissbein ein bisschen.

sVKath0ari:nae

Hey *:)

Glaube auch nicht das es Würmer sind...

Eine Frage wäre halt,ob es eine allergische Reaktion sein kann?Neues Waschmittel?

Vielleicht ist die Haut auch durch Schweiß gereizt?Bei dem Wetter kein Wunder...

Naja,wenn Bephanten nicht hilft bleibt nicht mehr wirklich viel...Ich würde dir zu einer Hämorrhoidensalbe raten.Damit kannst du nicht viel falsch machen.Es ist Entzündungshemmend und schmerz- und (vor allem) juckreitzstillend...

rtingkelx78

schau mal hier:

[[http://www.onmeda.de/symptome/juckreiz_am_after.html]]

hier werden mögliche ursachen genannt:

Hämorrhoiden

Analfissur

Entzündung des Afters (Proktitis)

Anorektales Syndrom

Stuhlinkontinenz

Tumoren des Mastdarms (Rektum)

Feigwarzen

Pilzinfektionen (v.a. Candida)

Nahrungsmittelallergien

Madenwürmer-Infektion

Syphilis

Diabetes mellitus

also lass das am besten mal von nem arzt abklären.

gute besserung!

vhomgue6x6

hey, ich würde auch sagen würmer. geh zum arzt, wenn möglich etwas stuhl mitnehmen. mit medi in paar tagen alles wieder im grünen bereich. warte aber hast nicht zu lange. *:)

szampxle

könnte auch ein pilz sein - fungizid aus der apotheke besorgen!

a>eruoxx11

Würmer ???

Das kann doch nicht sein des würd ich doch sehen.

Bei Hämoriden hat man doch wie pickel am popo oder?

Also bluten tut bei mir nichts

nur es juckt halt und durchs kratzen ist es ein wenig angeschwollen

Was kann des sein?

kann diese Woche leider nicht zum arzt bräuchte deswegen was von der Apotheke…

E=mmag2x8

Würmer sieht man auch nicht unbedingt, vor allem nicht tagsüber. Der Juckreiz entsteht erst in der Nacht, wenn die Viecher tätig werden. Sehen tust du sie erst, wenn es schon sehr viele sind und sie tatsächlich "herauskommen", was aber nicht unbedingt sein muss. Bei starkem Wurmbefall kannst du es manchmal auch im Kot sehen. Fasll du Würmer hast, ist das auch nichts schlimmes, gibt ein sehr wirksames aber eklig schmeckendes Mittel dagegen und nach paar Tagen ist der Spuk vorbei. Das hat auch nichts mit mangelnder Hygiene etc zu tun, du kannst sie dir über rohes Fleisch oder schlecht gewaschene Rohkost etc holen. Ich hatte das als Kind mal, ist wirklich unangenehm, aber sehr gut zu behandeln.

Müssen aber keine Würmer sein (obwohl ich finde, dass es schon danach klingt), deshalb würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Ist nicht angenehm, klar, aber so wie es jetzt ist kann es ja nicht bleiben, oder ???

K*amik>a}zi08x15

kann diese Woche leider nicht zum arzt bräuchte deswegen was von der Apotheke…

Kannst du nicht oder möchtest du nicht, weil es dir unangenehm ist?

Die Ursachen können halt ganz unterschiedlich sein, von daher solltest du notwendigerweise zum Arzt. Bei Hämorrhoiden gibt es unterschiedliche Phasen, die müssen nicht zwangsläufig außerhalb zu sehen sein. Alleine schon die erschwerte Säuberung kann einen ganz fiesen Juckreiz hinterlassen.

Das Problem ist: Besorgst du dir was gegen Würmer und hast du einen Pilz, bringt es nichts. Besorgst du dir was gegen Pilze und hast Würmer, bringt es nichts. Besorgst du dir was gegen Hömmorrhoiden, hast aber Würmer oder Pilze, bringt es nichts.

Da müsstest du schon gutes Glück haben, damit du nun das richtige findest. Damit der Juckreiz gelindert wird, kannst du ja mal in eine Apotheke gehen und nachfragen, was sie konkret gegen Juckreiz haben (vielleicht eine Creme mit Gerbstoff, die ist auch entzündungshemmend).

a[ero"x1x1

ich bin 22 normalerweise hat man da keine hämoriden oder^^?

ja ist mir schon ein wenig peinlich

Nachts ist es am schlimmsten da juckt es am meisten.

zu was für nem arzt muss man da gehen?'

vielleicht gehts ja mit penaten creme weg hab des noch nicht probiert!?

will in 3 wochen nach thailand da kann ich den urlaub wohl vergessen oder??

p\epxs

Nachts ist es am schlimmsten da juckt es am meisten.

Dann sind es ziemlich sicher Würmer. ;-)

zu was für nem arzt muss man da gehen?'

Hausarzt. :)z

PBeAdxdi

Für mich hört es sich auch nach Würmern an. Der Arzt ist da Ansprechpartner nummer 1.

Wenn Du Feuchttücher benutzen solltest, lass die mal weg. Ich hatte das auch, bei mir keine Würmer, aber von einem Tag auf den anderen Allergie gegen sämtliche Feuttücher. nimm lieber nen nassen Waschlappen, aber ohne Seife.

Gute Besserung.

aie]rox1x1

ok aber mich juckt es vor allem am steissbein da können doch keine Würmer sein die müssten ja unter dem fleisch sein oder ???

wie siehts mit urlaub aus??

cjernxa

ach, Urlaub kannste machen soviel du willst, fuer mich hoert sichs auch nach wuermern an ,also ab zum arzt, dann ist das nachn paar tagen vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH