» »

Plastik verschluckt?

l}oner hat die Diskussion gestartet


hallo mir ist heute etwas passiert was mich sehr beunruhigt. ich habe heute ausversehen ein stück (ca.wie eine halbe visitenkarte) starke plastikfolie mitgegessen. diese war in den schinkenscheiben als trennmaterial dazwischen. ich hatte nicht meine brille auf und merkte es leider zuspät da ich aus zeitmangel mal wieder geschlungen habe. muss ich mir sorgen machen? wenn man im netz liest stehen da die wildesten sachen wie z.b. das sich die folie an die darmwand klebt und nie mehr rauskommt, darmkrebsauslösend oder so was kann für immer im darm bleiben und dann krankheiten auslösen da der darm die körperpolizei ist. ich bin echt sauer auf mich und sehr beunruhigt. danke für antworten.

liebe grüsse

Antworten
EGquilyizexr


Kein Grund zur Sorge. Wie du selber siehst, lebst du immer noch. ;-) :)*

Gqroßs8tadtgyörxe


Beobachte es und bei einsetzenden starken Bauchschmerzen unbedingt zum Notarzt :[] . Ansonsten müsste es unten wieder raus kommen. Einfach beobachten. Gute Besserung :)* @:)

EzquGixlizer


Hallo Großstadtgöre! *:) Wenn das Datum von loner stimmt müsste "es" eigentlich längst "unten" rausgekommen sein. ;-)

Ansonsten: Nix für ungut. :)_

GUroßst~adtgöxre


Was solls es ist Samstag:D wünsche dir einen schönen Abend Equilizer |-o *:)

ETqui#lizexr


Danke Großstadtgöre! *:) @:)

m!aixa2


ich würde auch beobachten ob die Folie wieder raus kommt.

Leider weiß keiner ob sich Weichhalter in der Folie befinden und vor allem ob diese Weichhalter verdaut werden.

E!mo5518x1


Hallo, der Beitrag ist zwei Jahre alt... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH