» »

Plastik verschluckt?

lXonexr hat die Diskussion gestartet

hallo mir ist heute etwas passiert was mich sehr beunruhigt. ich habe heute ausversehen ein stück (ca.wie eine halbe visitenkarte) starke plastikfolie mitgegessen. diese war in den schinkenscheiben als trennmaterial dazwischen. ich hatte nicht meine brille auf und merkte es leider zuspät da ich aus zeitmangel mal wieder geschlungen habe. muss ich mir sorgen machen? wenn man im netz liest stehen da die wildesten sachen wie z.b. das sich die folie an die darmwand klebt und nie mehr rauskommt, darmkrebsauslösend oder so was kann für immer im darm bleiben und dann krankheiten auslösen da der darm die körperpolizei ist. ich bin echt sauer auf mich und sehr beunruhigt. danke für antworten.

liebe grüsse

Antworten
E)quil[izer

Kein Grund zur Sorge. Wie du selber siehst, lebst du immer noch. ;-) :)*

G"roßs}tadItwgöre

Beobachte es und bei einsetzenden starken Bauchschmerzen unbedingt zum Notarzt :[] . Ansonsten müsste es unten wieder raus kommen. Einfach beobachten. Gute Besserung :)* @:)

EFquilixzer

Hallo Großstadtgöre! *:) Wenn das Datum von loner stimmt müsste "es" eigentlich längst "unten" rausgekommen sein. ;-)

Ansonsten: Nix für ungut. :)_

G}roßstKadtJxre

Was solls es ist Samstag:D wünsche dir einen schönen Abend Equilizer |-o *:)

Elquilxizer

Danke Großstadtgöre! *:) @:)

mxa9ia2

ich würde auch beobachten ob die Folie wieder raus kommt.

Leider weiß keiner ob sich Weichhalter in der Folie befinden und vor allem ob diese Weichhalter verdaut werden.

E'mot5581

Hallo, der Beitrag ist zwei Jahre alt... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH