» »

Mein Freund pupst voll laut beim Schlafen

c/hillyZwillxy hat die Diskussion gestartet


hallo

ich weiss das ist voll peinlich aber das belastet mich sehr, da ich so oder so ein leichten schlaf habe und jedesmal wenn das passiert erschreckt ich immer |-o |-o.

ich hab auch zu ihm gesagt er soll zum arzt da es nicht sein kann könnte das an der ernährung liegen??

das er immer so oft pupst ???

bitte nur ernstgemeinte antworten..

und ja ICH BIN SCHWUL deswegen MEIN FREUND

Antworten
g<raue7Kat'ze


Isst er denn soviel blähendes Zeug am abend? Dann sollte er vielleicht mal was nehmen was die Gase auflöst im Darm...komm grad nicht auf den Namen von dem Zeugs...

Lqaurapmi!le


hey chilly willy

das brauch dir doch nich peinlich sein.

ja was isst er denn den ganzen tag ??? ich mein wenn er so laut pupst das du aufwachst, dann stell ich mir das schon laut vor... ich mein du erschreckst dich? krass..

vll hilft ja ein verdauungstee vorm schlafen oder so?

gruß und hoffe du findest deinen schlaf wieder zzz

chh4illyw_illy


also wir essen eigendlich gesund vollkornbrot , müsli , ich weiss nicht woran das liegen könnte vll der darm ???

G:lückzswexib


Du etwa nicht?

Ich pupse auch!

cYhilTlywillxy


oh danke lauramile

ja ich werde ihn vorschlagen so ein tee vorm schlafen vll wird es dann angehnemer!!!

hab mir schon überlegt woanders zu schlafen :-/

Lja;uWramixle


also ich kenne jemanden der auch sehr große und auch laute probleme mit dem Darm hatte.

vll hilft mal eine Darmspieglung.... ???

wenn ihr euch schon gesund ernährt...

;-D

g$raueK;atxze


Vielleicht auch abends mal kein blähendes Obst oder Gemüse essen.....mal so gefragt: stinken sie auch? Es könnte ja auch auf was krankhaftes hinweisen...?

S^ilverJ S0tarlxight


Das Vollkornbrot könnte "Schuld" sein. Der Magen mancher Leute verträgt das nicht, was mit üblen Winden und aufgeblähtem Bauch quittiert wird. Manchmal hilft viel zu trinken auf Vollkornbrot, gut sind auch Tees wie Kümmeltee etc.

cyhillyFwilnlxy


natürlich pupse ich auch was für eine frage %-|

aber nicht so laut das jemand davon aufwacht und angenehm riechen tut das auch nicht!!!

ja darmenspieglung? ich weisss nicht mein schatz ist da so überempfindlich ich schlage ihn das mal vor!!

ich hoffe heute nacht habe ich meine ruhe ;-D

c;hillFywilxly


sorry meinte riechen tut es auch nicht angeneh

J$asm|indax75


und ja ICH BIN SCHWUL deswegen MEIN FREUND

...is ja nich schlimm. :-) Kommt in den besten Familien vor. :=o

also wir essen eigendlich gesund vollkornbrot , müsli

Also jede Menge Ballaststoffe? Die regen auch die Darmtätigkeit an, vielleicht liegt es daran?!?

vll hilft mal eine Darmspieglung

Aber die sollte man nicht machen lassen, nur weil man ständig pupsen muss. :|N

LzaurVamixle


also ich würd das mit dem tee echt mal ausprobieren und vll das vollkornbrot weg lassen.

wenn du schon nicht schlafen kannst dann ist das echt krass....

J<asmi/nda7x5


ich hoffe heute nacht habe ich meine ruhe

Versuchs mal mit Wäscheklammer (für die Nase) und Ohrstöpsel. :-D

Nee, im Ernst, es gibt doch Medis gegen Blähungen, vielleicht versucht dein Freund es erst einmal damit?!?

skampxle


leidet er vielleicht daran?

Laktoseintoleranz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Laktoseintoleranz

Bei Laktoseintoleranz (medizinisch eine Kohlenhydratmalabsorption), auch als Milchzuckerunverträglichkeit, Laktosemalabsorption, Laktasemangelsyndrom oder Alaktasie bezeichnet, wird der mit der Nahrung aufgenommene Milchzucker (Laktose) als Folge von fehlender oder verminderter Produktion des Verdauungsenzyms Laktase nicht verdaut. Für den größten Teil der Weltbevölkerung ist das der Normalfall, nur einige Populationen verfügen über eine Laktaseaktivität (siehe Schaubild).

.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH