» »

Bekommt man von Bier durchfall ?

RSuhrpFot:t Dampfxer hat die Diskussion gestartet

Hallo

Bekommt man eig. von Bier auch Durchfall am nächsten Tag ?

Antworten
SOamlxema

Wenn man es nicht verträgt, kann das sein.

nwimyms lo,cker

Definitiv JA, man kann, ich kenn das von mir ;-D

Ssar.aleYinx87

Auch Bierschiß genannt!

HAungriQges_$Herxz

Und ob das geht! Vor allem wenn dann noch Pizza mit im Spiel war. Dann sieht das aus als ob einer ne Ladung Tomatensosse mit ner Schrotflinte ins Klo geschossen hat ;-D ;-D ;-D ]:D

RCuhrpOott [DamGpfexr

Ich habe festgestellt das ich ein Tag nach dem Bier Stuhlgang Probleme habe.

Gestern hatte ich Durchfall, musste 6x auf der Toilette, danach war ich schlapp und müde.

Da ich ja auch seit Dezember Depressionen habe nehm ich da jeden Tag kapseln und da habe ich gestern abend auch noch Tropfen eingenommen wovon mein Puls schneller geschlagen hat und mir warm wurde.

Gegen Depressionen nehm ich ja.: Fluoxetin beta 20 Hartkapseln

Nach dem Durchfall nehm ich.: MCP Al Topfen

Ich hab wohl die doppelte Dosis von den Tropfen genommen und dadurch denk ich mal ging der Puls schneller und mir wurds warm.

D/ery_Nix_We4iss

Von kaltem Bier auf leeren Magen definitiv :)z Das funktioniert aber auch mit anderen Getränken und sogar mit Wasser ;-D

h%ost_01x984

Hatt ich noch nie. Bei mir kommt zuviel Bier eher oben als unten rausgeschossen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH