» »

Wie schnell wirkt Molevac?

I{oretxh hat die Diskussion gestartet


Wie der Titel schon sagt, würd ich gern wissen, wie schnell Molevac gegen Madenwürmer hilft? Ich habs Montag Mittag genommen und merk noch was...

Hier mein Thread, da hab ich keine Antwort mehr bekommen:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/478604/]]

Antworten
k5alo"csa


also drei Tage kann es schon dauern, bis Ruhe ist. Morgen Abend solltest du nichts mehr bemerken, evtl. siehst du in deinem Stuhl noch tote Würmer. Wenn es stark juckt, hilft Penatencreme. Es kann auch noch so einige Tage jucken, da die Haut gereizt ist.

Idorweth


Es juckt gar nicht wirklich, aber ich fühle (oder bilde mir es ein) ein Krabbeln, so als ob sich da was bewegt und manchmal sticht es etwas. Richtig gejuckt hat es zum Glück noch nicht, ich denke auch, es sind nicht viele Würmer, hab nur zweimal einen gesehen.

IXoreJtxh


heute ist es auf jeden Fall besser, hab nur noch vorhin kurz was gemerkt...

ktalocxsa


:)z, die Einbildung spielt auch eine Rolle, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wird aber besser :)^

lni>mebtte)19x91


habe heute vier molevag tabeletten genommen mein arzt meine in 4 wochen die nächsten ist der abstand gut oder was meint ihr und wan hilft das zeug hilft das wirklich ? es juckt oder krabelt immer noch oder bilde ich das mir auch ein ich hab echt keine lust auf die dinger das is mir soo peinlich (18 jahr) das erste mal habe ich es mit mitte 17 gehabt aber da dachte ich weil ich ins internat kam das es die nahrunsumstellung sei und da habe ich auch nicht mein kot angugt wer macht das schon dann war lange ruhig jetzt im april kam wieder was dann war nach paar wochen wieder ruhe dann kam im mai wieder was und jetz wieder diesmal will ich es mit chemie versuchen und habe heute mittag um 11 uhr molevag genommen ... also soll ich das jetz wirklich erst in 4 wochen nehmen wenn die nächsten fiecher in 21 tagen wieder schlüpfen mist arr es juckt wieder im mom ode krabbelt oder ka ... vorallem ist das auch wenn ich immer meine tage habe aber im kot sin welche gewesen gestern un so heute weiß ich net war ich nocht drauf xD habe angst mit meinen freund darüber zu reden wegen dem ekel

kPalocxsa


nach 3 bis spätestens 4 Tagen ist Ruhe, mit den 4 Wochen machst du nichts falsch, guter Arzt, der dir eine Wiederholung gleich verordnet :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH