» »

Panik Herzrasen hab Oberbauchschmerzen und hab angst..

l'adXy-lixke hat die Diskussion gestartet

hab seit eben bzw seit heut nacht oberbauchschmerzen,

und habe nun hier schon atemnozt und herzrasen vor angst (leide ab und an auch an panikattacken) aber ich hab angst da iche s nun nicht einordnen kann..kann es sein das ich diese schmerzen habe weil ich gestern ne schwere couch geschleppt habe ??? ich habe in meinem auto mit meiner freundin eine riesige couch transportiert und dann acu geschleppt gesamt 3 teile... was kann es sonst sein wenn man oberbauchschmerz hat?? es drückt es ist wenn man da oben mittig bei der brust reindrückt extrem unangenehm als ob ich mich übergeben wolle und sodbrennen usw alles aufeinmal... BITTEEEEE wer kann mir eben tipps geben

lg

Antworten
RSemu-lxa

Atemnot und Herzrasen können Begleitsymptome eines Zwerchfellbruchs sein, dann drückt der Magen nach oben. Bitte nicht in Panik geraten, davon stirbt man nicht, viele leben damit ohne zu wissen dass sie es haben.

Allerdings würd ich dir trotzdem raten deinen Arzt zu sehen, zur Sicherheit dass alles mit dem Herz in Ordnung ist.

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH