» »

Magenprobleme

L;a LuJne


Hallo!

Ich habe genau die gleichen Symptome wie kl.Muck!

Vor 2 1/2 Jahren wurde mir die Gallenblase entfernt weil ich Steine hatte. Hab mich ein halbes Jahr lang mit Rückenschmerzen rumgeplagt, hatte auch ne Magenspeigelung bis man nach der 10. Ultraschalluntersuchung Gallensteine gefunden hatte!!!

Danach ging es mir eig super und ich konnte auch wieder alles essen aber seit ca. 4 Wochen hab ich wieder starke Bauchschmerzen und Magenkrämpfe. Auch diesmal konnte noch nichts beim Ultraschall festgestellt werden aber mein Arzt denkt schon dass es vll an der Galle bzw. an dem Gallengang liegt den ich noch habe. Ganz schön ätzend die ganze Sache. Hab jetzt erst mal Tabletten gegen die Magensäurebildung bekommen und muss morgen früh zum Blut abnehmen kommen.

Wie siehts bei euch jetzt so aus?

A$lesZsa<29


Hallo La lune...

bei mir gehts etwas besser.. ich wills net beschreien, aber meine Schulterschmerzen sind weg und meine Übelkeit auch fast.. also mir is immer mal wieder zwischendrin etwas übel und sowas.. aber nich mehr so.. kann auch wieder alles essen.. sogar Alkohol trinken..

Was kam bei deinem Blut raus??

LG

Alessa

LJa Luxne


Meine Blutergebnisse waren (seltsamerweise) alle gut! Aber seitdem ich seit Samstag diese Galle-Dragees (bestehend aus Artischocken-Trockenextrakt) nehme, sind meine Schmerzen so gut wie weg! Ich würde sagen ich hab zu 5 % Schmerzen wenn 100 % jetzt wirklich kurz vorm Sterben ist ;-)

War auch letzte Nacht wieder bei der Nachtschicht und mir ging es gut dabei. Hatte meinem Arzt das ganze noch mal gesagt und er sagte auch, dass ich die jetzt erst mal schön regelmäßig nehmen soll. Es gibt die von Stada in der Apotheke aber beim Schlecker oder so sind die billiger und es ist genau der gleiche Wirkstoff!!!!

Ich konnte eig auch immer alles essen und auch Alkohol trinken aber meine Mama meint ich sollte mehr aufpassen, denn meine Oma (hat auch keine Galle mehr) verträgt nicht mehr alles ...

A/ltess%a29


Wie geht es euch momentan ??? Bei mir wars jetzt 2 Monate echt gut, jetzt fängt es wieder an... Habe seit Donnerstag wieder täglich (meistens vormittags) Übelkeit... Wem geht es auch so ??? Hab Angst, dass das wieder so schlimm wird.. denke echtm, dass das die Galle ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH