» »

Darmpilz

T+emlmy

Darmpilze haben durch Antibiotika und die dann dank Darmflora aufbau, Diät und Tabletten es weg bekommen und es dann auch weg bleibt.

Nein :|N aber versuche es!

100 000 Menschen, Kinder nehmen Antibiotika, werden nicht krank, warum du?

Aber wirklich, ich wünsche dir Glück. (ich kenne mich nur mit dem Thema sehr gut aus, deshalb)

nRats-imauxs

Diese aussage mit dem Antibiotika habe ich von meiner Ärztin. Und ich denke das die sich da auch aus kennt.

T(emmxy

Hallo,

ich habe momentan so wie es aussieht auch Darmpilze. Ich nehme die Nystatintabletten und halte gleichzeitig die Anti Pilz Diät auch wenn meine Ärztin mir das gegenüber nicht erwähnt hatte. Bin noch in der Anfangsphase der Behandlung (3. Tag) und noch bin ich mir nicht sicher, ob das alles was hilft. Meine Ärztin war sich auch nicht ganz sicher ob ich das habe. Wir versuchen es aber mal.

natsimaus

-----das meine ich.

n^atsEimxaus

Also gestern habe ich mich mal genauer bei ihr erkundigt. Es ist so das dieser Wert bei mir 2x1000 war. Normal ist ja 1x1000 oder? Also nicht soviel erhöht.

Temmy Ja sie ist sich nicht 100% sicher das ich das habe aber das es schon sein kann durch das Antibiotikum.

Blutwerte wurden gestern angeguckt. Da war alles bestens. Sie meinte aber auch das es nicht schaden kann gleichzeitig die Diät zu machen und was gutes für die Darmflora zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH