» »

Im Bauch überall Knubbelknoten, ist das normal?

l=ady-Blikxe hat die Diskussion gestartet


ich habe eben bzw gestern entdeckt das ich überall solche mega knubbel im bauch überall habe ..ist das normal ,,sie tun beim draufdrücken ab und an weh ..hab im moment irgendwas am magen oder darm und galle.... aber diese knubbel irritieren mich extrem :(v habt ihr die auch oder eher was schlimmes ??? lg

Antworten
lKen#imexni


was heißt denn knubbel? und sind die direkt unter der haut oder tiefer? wie groß?wo genau?

l^ady-!likxe


direkt unter der haut fühlt sich an wie lauter kugeln :-/

lten]imXeAni


könnten lymphknoten sein... :-/

lLady-lxike


dann wäre der b :-/ :-/ :-/ auch ja voll

llady2-like


bauch ;-D

rXemixnd


Das is doch das Gewebe, oder? Ich hab die auch. Wenns das is wasde meinst. Aber denke schon. Alles Drüsengewebe oder so, ka.

l9ady-leikxe


wenn ich den bauch anspanne ist alles voll davon und eine stelle tut sogar weh :-/

könnt ihr bei euch mal abtasten und berichten was ihr im oberbauch bereich ertastet ;-D danke

ghlubecksxfee


das können die sogenannten fettknubbel sein..sind weiter nicht gefährlich sind. aber untersuchen lassen sollte man die dinger schon.

lca=dy^-likxe


wie soll man die untersuchen lassen ..?? rausschnippeln ??? ?

gPluecqksfee


kann man auch machen ;-) aber erst mal wird per ultraschall nachgeschaut und dann wird man entscheiden wie es weiter gehen soll.

m]iamaxi


Mein Freund hat so Fettknubbel auch, sind auch direkt unter der Haut aber bestimmt nen Euro Stück im Durchmesser. Er war damit beim Arzt und der hat gesagt, es gäbe verschiedene Arten von Fettzellen und das wäre halt ne andere als das was so schwabbelt ;-)

Aber muss nicht sein, dass es bei dir das selbe ist, Ferndiagnose ist halt immer schwierig *:)

l(ady-lxike


naja donnerstag muss ich ja eh hin und dann wird ultraschall wegen der galle gemacht ,man kann doch damit bestimmt auch die knubbel ansehn??

LG *:)

l8enUimenxi


ja das kann man im ultraschall sehen. berichte doch mal was das nun war/ist!

alles gute *:)

l1ady-olike


ok werde ich tun ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH