» »

Im Bauch überall Knubbelknoten, ist das normal?

S<etnsiCtiveg-Girxl


Hallo,

ich habe das auch.wenn ich bei mir reindrücke,das ist normal glaube ich,aber bei mir tun sie auch ab und an weh,aber bin eh empfindlich am magen/bauch..

aber natürlich kann es auch was anderes sein,weiss ja nicht genau wie du das meinst,mit den knubbeln.

liebe grüße

l8ady-ylikTe


das is wie überall erbsen im bauch mal grossflächiger mal weniger wie fleisch das fasern hat und huckel ;-) ich kann s nich besser beschreiben gg

lg

SHensi|tive-Gixrl


Ja dann glaube ich,so wie du das beschreibst,so habe ich das auch im Bauch,ich denke mal das es normal ist,der Arzt hat bei mir nie was gesagt,wenn er mich abtastet dort.Vielleicht ist es normal,Gewebe halt und so.Aber ob das normal ist das sie weh tun,weiss ich nicht,also bei mir tun sie weh,wenn ich unter stress stehe,oder depressionen habe.

liebe grüße

lfady-elike


ich war ja heut großcheck machen beim art .... sie sagte das es wohl fett usw ist es wäre auf jedenfall kein krankeitsbild :)^

aber am ultraschall konnte die auch nix darstellen obwohl es ja sozusagen an der oberfläche sitzt :-/

LG

grlueceksfxee


google mal fettknubbel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH