» »

Starke Schmerzen im Oberbauch !!!!!!

lCillithh88 hat die Diskussion gestartet


Habe seit ungefähr 2 Stunden richtig fiese Schmerzen im Oberbauch, die beim tief einatmen beim aufstehen hinsetetzen oder hinlegen schlimmer werden. Normalerweise halte ich es stundenlang mit Bauchschmerzen aus aber so stark waren sie echt noch nie. Die Schmerzen sind weder stechend ziehend, oder pulsierend. Beim tief einatmen sticht es jedoch leicht unter dem Brustkorb. Leberwerte und Schildrüse so wie Leukozyten wurden in den letzten Wochen mehrmals überprüft. Da ich noch nie derartige Bauchschmerzen hatte mach ich mir gewaltige Sorgen. Ich musste regelrecht betteln bis ich eine Magenspiegelung wegen Apetitlosigkeit und Übelkeit bekommen habe. Wurde aber nix gefunden ! Ich bin eigentlich keine Zimperliese und jammer wegen ein bisschen Bauchweh gleich als würde ich hopps gehen, aber wie gesagt die Schmerzen sind zimlich fies. Weiß jemand Rat ??? ?!!!!!!

Antworten
Bdlue3belEla


Hi lilith88,

bei Frauen sollte man auch immer mal an das Herz denken. Will dir keine Angst machen, aber starke Schmerzen am Oberbauch habe ich in dem Zusammenhang mal gelesen. Männer spüren diese Herzschmerzen wohl mehr links und strahlen in den Arm und Kiefer aus. Bei Frauen soll man bei Oberbauchschmerzen auch ans Herz denken. Ist ja nur ein Tipp und kannste ja nachgucken lassen! Bekommst du auch schlecht Luft? Man kann auch einfach im KKH anrufen und mal nachfragen! Mach das doch mal! Gallenblase evtl. ??? :)^ Gute Besserung!

m`arkkus96x7


hallo lillith

mit bauchschmerzen so stark wie du sie wohl hast würd ich nicht spasen,

geh in eine klinik und las deine entzündungswerte prüfen und las dich untersuchen.

MEue2llerfmaus


Lilith wie gehts, schreib mir mal ne PN

p@apulxa


ich würde auf Blinddarm tippen. Die Schmerzen können auch ganz woanders als direkt am Blinddarm anfangen...

plapulxa


@ Müülermaus

Sie hat doch gerade geschrieben, wie es ihr geht... ;-)

pOa#p+ula


@ Muellermaus

loillPith88


Vielen Dank erst mal an alle die geantwortet haben

Ich komme gerade direkt vom Krankenhaus. Mit der Galle Magen und dem Darm etc. ist so weit In Ordnung. Per Ultraschall hat sie alles doppelt und dreifach überprüft (weil ich mich nicht beruighen konnte). Dann hab noch was gegen die Schmerzen gekriegt und jetzt fühl ich mich noch wohler !!!!!!!!

pqaGpula


Und was soll es jetzt sein?

lbil2lith=88


sie hat nichts gefunden. Sie meinte nur das die Schmerzen eventuell von meiner FettLeber kommen könnten

Ahmy5x0


Hallo,

es könnten auch Blähungen sein, die können ziemlich fies sein und bis in die Schulter ziehen. Es hört sich vielleicht komisch an, ist es aber so. Hatte ich selber schon. Haben die Ärzte auf dem Ultraschall nicht festgestellt, dass Du viel Luft in dem Bauchraum hast? Was hast Du denn gegessen?

Jedenfalls gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH