» »

Durchfall/Kein normaler Stuhl seit 4 monaten

DCatamxon hat die Diskussion gestartet


Guten Abend!

Seit nun mehr 4 monaten hatte ich keinen wirklich vernünftigen stuhlgang mehr.

Stuhlprobe,Bluttest und Darmspiegelung haben kein ergebniss gebracht.

Nehme seit fast einer woche Penzytrat 25.000 was bis jetzt auch keine

verbesserung gebracht hat.

Mein stuhl ist einfach immer Total Wie brei,absolut keine feste konsistenz zu erkennen.

Gelegentlich gibt es 1-2 Tage an denen es wieder fast normal ist und dann wieder das selbe

Spiel.

Hefekapseln habe ich auch schon bekommen die haben auch nichts gebracht und Probiotische drinks ebenfalls

mit dem selben Ergebniss.

Hat einer von euch schonmal ähnliche erfahrungen machen müssen und weiß vielleicht was mit mir los ist?!

Mfg Datamon

Antworten
RGemud-la


Was genau wurde denn beim Stuhltest untersucht? Wurde nach Parasiten und Pilzen, v.a. Candida albicans geschaut? Das ist im normalen Stuhltest nämlich nicht "mit drin".

Eine andere Möglichkeit sind Nahrungsmittelallergien, zB gegen Lactose, Gluten etc. Wurde das getestet?

Hast du noch andere Symptome?

p>eps


Hast du Stress?

Cuaefirxa


Wie sieht es aus mit deiner Ernährung, bitte detalierte Ausführung!

Gruß Cafira

D?atcam6oxn


Danke erstmal für die Antworten!

@ Remu-la

Was beim Stuhltest untersucht wurde weiß ich leider nicht genau,

aber ich denke das nicht nach allem gesucht wurde da mein Arzt meinte

wenn die Penzytrat nicht Anschlagen gibts nen erneuten Stuhltest und ein

Ultraschall.

Auf Nahrungsmittel allergien wurde ich noch nicht getestet denke auch nicht

das es daran liegen wird da ich bis jetzt immer so esse wie immer und bis jetzt

nie Probleme hatte.

Und nein sonst fühle ich mich Topfit,nur das ich jetz schon seit 4 monaten Durchfall

habe nervt mich langsam!

@ Peps

Nein Stress habe ich eigentlich keinen.

@ Cafira

Was willst du denn genau wissen?!

Hab es auch schon mit vielen Balaststoffen versucht

aber auch kein erfolg.

Mfg

Rcem:u-lxa


Datamon, Nahrungsmittelallergien können von heut auf morgen anfangen. Dass du bis vor 4 Monaten keine Probleme hattest, heisst nichts.

DTa(tamoxn


Okay stimme ich dir zu hab mich eben im I-net informiert.

Trotzdem denke ich das es eher keine Allergie ist da ich schon

an tagen an denen es besser war mit meinem Stuhl nen Liter

Milch getrunken habe und Brot ebenfalls gegessen habe

was gewisse allergien doch dann auschließt?!

Und Obst konsumiere ich seit dem ich diese Probleme habe so gut wie

gar nicht mehr.

Mfg

C1af9iTra


@ Datamon

Schau mal auf den Link:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/482218/12685249/]]

da habe ich so einiges rein geschrieben.

LG Cafira

CeafiIra


@ Datamon

ich vergaß es noch zu erwähnen: Es geht um kohlenhydratarme Ernährung, die helfen kann Durchfälle zu besiegen!

LG Cafira

CZafiUrxa


ah nochwas...oh bin ich heute vergesslich, leide doch wohl nicht unter "alzheimer"....tztztz

hier noch ein link:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/142085/12656649/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH