» »

Würmer

lxissix_m hat die Diskussion gestartet


wääääh ich habe seit einer woche so ein komisches kribbeln beim popo und jucken..... glaube dass ich wieder würmer habe hatte sie nämlich schon 6 mal ca.... aber da war ich ca 16 als ich sie das letzte mal hatte.

jetzt wollt ich fragen: bei der knoblauch milch die man trinken kann - flüchten dann die tiere und kriechen alle beim popo raus oder sterben die da drinnen wäh mir wird schon so schlecht wenn ich daran denke.

hoffe eh dass ich mir das nur einbilde aber genaueres wird mir dann hoffentlich die ärztin morgen sagen.

dieses molevac oda wie man schreibt hilft des gegen alle bei uns häufig vorkommenden würmer oder nur gegen ein paar? - bin aus Ö. die ärztin will morgen mit mir sicher einen test machen aber ich möchte das mittel sofort! gibt sie mir es gleich? ist das mittel schädlich? und wieviel kostet es? gibt es das nicht gegen rezeptgebür? lg

Antworten
Scwee>tBlueExyes


Blutet es denn auch?

lyis(s]i_xm


nein da blutet nix also hämor. hab ich sicher nicht.

FUall@eZnA7ngelx4u


molevac ist rezeptfrei und tötet die kerlchen ab. sie kommen dann mit dem stuhlgang heraus. der verfärbt sich allerdings rot, weil das eine nebenwirkung der tabletten ist, die aber unschädlich ist.

tests machen ärzte im allgemeinen nicht bei wurmbefall, den meisten reicht die schilderung. hier in deutschland wird molevac nicht mehr auf rezept verschrieben. hier wird meist helmex verordnet @:)

lOissKiS_m


hilft das helmex oder das molve... besser? und welches hilft gegen mehr wurmarten? warum wird das in d verschrieben? und das helmex gibts dann gegen rezeptgebühr oda? - bei uns in ö kosten ja die medikamente die es gegen rezept gibt ja um nur ca 5 euro.... oder wieviel kostet das helmex? lg und danke für eure antworten :)^

k`al#ocsa


es gibt auch noch Vermox, das ist in D auch rezeptpflichtig. Die Inhaltsstoffe sind anders, aber alle töten die Würmer ab, bzw. die Würmer können sich im Darm nicht mehr halten und werden teilweise lebend ausgeschieden. Nach spätestens 3 Tagen sollte Ruhe sein.

lPissxi_m


hallo habe jetzt pantelmin tabletten bekommen. weiß zwar nicht wirklich ob ich welche habe aber naja....

l}is{si_m


noch eine frage hätt ich rohe oder gekochte karotten helfen ??? und das sauerkraut dass es in den packungen gibt ist das roh?lg

kEaloRcxsa


pantelmin enthält den gleichen Wirkstoff wie Vermox, das hab ich immer gut vertragen. Zu Kraut und Karotten kann ich dir nichts sagen

l`i_ssxi_m


warum juckt es eigentlich am popo wenn man würmer hat und nach wievielen tagen sind die würmer weg wenn man des mittel - pantelmin nimmt. danke übrigens an alle die geantwortet haben!!!! :)^ @:)

k}al.ocsxa


es juckt, weil sich die Würmer nach draußen bewegen und dort ihre Eier ablegen.

Nach 3-4 Tagen sollten keine Würmer mehr leben.

s^co&ly


huhu!

Also ich hatte genau das gleiche Problem wie Ihr auch!! Wollte jedoch keine Tabletten nehmen.

Da ich sie ungerne schlucken mag.

...

Ich habe mich mal im I-net informiert was dagegen helfen könnte!!

Bin dann auf einer Seite über PFLANZEN UND GEWÜRZE gestoßen.. und habe mich bei einem Arzt informiert. Zimt und Nelken sollen helfen..jeden Tag 2 Messerspitzen voll!!! Das muss man dann mit etwas Wasser etc. runterschlucken...

...

ZIMT=Der Zimt verbessert den Blutkreislauf, erleichtert die Verdauung, verjagt Müdigkeit, schützt einigermassen vor Mikrobenerkrankungen

NELKEN=Die Nelke tötet Mikroben

...

Diese Gewürze habe ich dann 29Tage genommen.. seitdem sind sie noch nicht "wiedergekommen"

...

VORSICHT!!! : DIE DOSIS SOLLTE JEDOCH NICHT ERHÖHT WERDEN!!!

lg *:)

mOimXiros]alexin


ab wann warst du sie denn los? möchte es gerne bei meiner tochter versuchen. möchte nicht das sie lange darunter leidet. mfg. @:)

e]isXteejuJnky


hallo

hatte habe grade auch welche glaub ich.. habe heute morgen welche im s tuhl gesehen..

habe siet tagen einen aufgeblähten bauch und bauchschmerzen und mich shocn gewundert...

allerdinsg sind die nicht so groß wie ich überall beschrieben gesehen hab sondern nur nur 3 bis 5 mm lang

gibt es so welche?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH