» »

Kennt jemand den Nahrungsmittelallergie Test Food Detective..???

Hsellax85 hat die Diskussion gestartet

Hat jemand von euch shconmal diesen selbsttest durch geführt..?

Wenn ja, wie seit ihr damit zurecht gekommen und würdet ihr den Test weiter empfehlen?

Antworten
Sei~lbxer

ich halte rein gar nichts von diesen Selbsttests. Des weiteren finde ich es sehr seltsam, dass dieser Test so viele Allergien auf einmal entdecken soll. Ich würde sowas beim Arzt machen, dann brauchst du es nämlich auch nicht selbst zu bezahlen. ;-)

ich wusste gar nicht, dass es Fleischallergie geben soll? Vielleicht ist das einer dieser ominösen Tests, siehe auch hier: [[http://www.stern.de/allergie/aktuelles/:Nahrungsmittelallergien-Abzocke-Allergietests/702820.html]]

ich habe übrigens mal einen Pollenallergieselbsttest gemacht. Er war negativ. Dann kam im TV ein Bericht darüber - der Test reagiert nur auf bestimmte Gräsersorten und auch dann nicht zuverlässig. Fazit: Geldverschwendung. Billig war der nämlich nicht. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH