» »

Grün-schwarz-grauer Kot mit Blut und Durchfall

M:uck,iba hat die Diskussion gestartet


Hey zusammen, also ich habe seit heute morgen folgendes Problem...

Ich bin heute nach der Arbeit auf Klo gegangen und hatte erst normalen Stuhl, aber schon Blut mit drin, dann als ich das nächste mal auf klo gegangen bin, musste ich schon rennen, weil es gedrückt hat und weicher, zähflüssig war... Zwischendurch habe ich eine richtig lautes Grollen im Bauch und unterbauch... habe seitdem blähungen und die riechen echt krass... hatte ich noch nie... eben wollte ich pupsen und es wurde warm... ich habe mich so schnell wie es ging auf Toilette begeben und merkte das es wie Wasser war, es schoß förmlich raus... Es is seitdem kein Blut mehr drin, aber es tut weh und ich kacke Wasser... habe meine Mutter schon gefragt ob das normal is, hatte die letzten tage keinen harten Stuhlgang... Ich musste meine Unterhose eben wechseln, das kann nicht normal sein. Kann das was ernstes sein? Bitte brauche so schnell wie möglich eine Antwort, bin kurz dacvor ins Krankenhaus zu fahren, weil ich angst habe ich könnte mir was zugezogen haben....

Antworten
M!uckixba


"Grünlich-dunkler wässriger Durchfall kann ein Anzeichen für eine Salmonellen- oder Campylobactererkrankung sein. Letzteres habe ich gerade hinter mir... ist eine echt unangenehme Sache."

Das ist ein Zitat aus einem anderen Forum... Kann es das vllt sein?

RLemuR-lxa


Grünlich-dunkler wässriger Durchfall kann ein Anzeichen für eine Salmonellen- oder Campylobactererkrankung sein

Daran hab ich auch gleich gedacht. geh schnell zum Arzt, du wirst ein Antibiotika bekommen. Wenn du einen Tag oder 12 Stunden fasten kannst wäre das hilfreich. Trink aber genug, am besten Wasser mit Elektrlyten, da du viel davon verlierst, oder Kräutertees ohne Zucker.

M?uckibxa


Also ich habe grade mitm Krankenhaus telfoniert, er meint ich solle bis Montag warten es würde sich nicht schwerwiegend anhören, doch ich muss sagen das ich echt schon angst bekomme... Wenn man mal eben so hört ja könnte salmonellen sein , man hört oft genug das es auch zu solmonellenvergiftungen kommen kann... Also soll ich jetzt hinfahren oder nicht??m ich renne echt fast jede 15min auf toilette oder auch schonmal nach 5min .... {:(

G[elbxrose


Hi,

fühlst du dich auch so schlecht, oder sehr schlapp?

Bei Salmonellen muss man eigentlich auch kotzen.

Wenn kein Blut mehr im Stuhl zu sehen ist, musst du nicht unbedingt ins Krankenhaus.

Lieben Gruß, Gelbrose *:)

lMunKaxbel


Also tut mir Leid was ist das für eine blöde Aussage vom Krankenhaus?

Du "kackst" (entschuldige den Ausdruck) alle 5 - 15 min wässriges in den Farben grün/grau/schwarz mit Blut?

Ich würde sofort ins Krankenhaus gehen!!!! Wenn du dort hin gehst, können sie dich nicht abwimmeln.

Selbst wenn es nichts ernstes ist (was ich für dich hoffe), dann können sie dir vllt. was dagegen geben. Die können doch nicht ernsthaft erwarten das du bis Montag abwartest, obwohl es dir so schlecht geht?

Süße fahr ins Krankenhaus!! Denk dran, was wenn es heute Nacht oder morgen (Sonntag) noch schlimmer wird?

Gute Besserung!!

@:)

kxbe


Ist es inzwischen besser geworden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH