» »

Labor für private Stuhluntersuchung

hharrythaurry1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich suche ein Labor, bei dem man privat-also ohne Arzt, auf eigene Kosten eine Stuhluntersuchung durchführen lassen kann.

Kennt jemand solche Labore? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Was kostet soetwas

Vielen Dank.

Harry

Antworten
C*hoacRlakte


Aus welcher Ecke kommst du? Ich arbeite in einem Privatlabor.

:p>

h9arbryharryV1


Aus welcher Ecke kommst du? Ich arbeite in einem Privatlabor.

Oberbayern

Bietet euer Labor Untersuchungen für Privatpersonen an oder nur über Ärzte?

C+hoclKa-te


Oberbayern ist leider die falsche Ecke. Das Labor ist im Stuttgarter Raum. Wir machen auch Untersuchungen für Privatpersonen. Patienten können selber zu Blutabnahme kommen und sagen welche Werte sie haben möchten. Dazu gehören auch Stuhl- bzw. Abstrichuntersuchungen. Schau doch mal unter google nach ob es ein Labor bei dir in der Nähe gibt.

:p>

KLathyR55x81


Ich kann dir eins in Oberfranken sagen. Bringt aber wahrscheinlich auch nix, oder?

h/arry8harry1


Oberbayern ist leider die falsche Ecke. Das Labor ist im Stuttgarter Raum. Wir machen auch Untersuchungen für Privatpersonen. Patienten können selber zu Blutabnahme kommen und sagen welche Werte sie haben möchten. Dazu gehören auch Stuhl- bzw. Abstrichuntersuchungen. Schau doch mal unter google nach ob es ein Labor bei dir in der Nähe gibt

Ich kann dir eins in Oberfranken sagen. Bringt aber wahrscheinlich auch nix, oder?

Kann man die Stuhlproben nicht einfach per Post einschicken. Die für die Probenentnahme benötigen Sache bekomme ich ja in jeder Apotheke und die Stuhlproben sind meines Wissens nicht so empfindlichm, dass sie den Postversand nicht überstehen würden. Es gibt ja auch Ärzte, die die Proben per Post zum Labor schicken.

1PFenj^a1


Frag doch einfach mal telefonisch bei den Laboren in deiner Umgebung nach. Die meisten führen sowohl Analysen für Ärzte (die dann über die Kasse abgerechnet werden) als auch für Privatpersonen (dann muss man eben selber bezahlen) durch.

lviQzMflaxnz


Geht auch ueber Heilpraktiker/in. Die kennen sich meisten noch besser aus, welche Labors gut sind fuer so eine Untersuchung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH