» »

Bauchgrummeln, Bauchblubbern und ständig furzen

tXore\tto2 hat die Diskussion gestartet


Ich habe schon seit ein paar Tagen Bauchgrummeln, und es blubbert auch manchmal im Bauch, und kurz dannach muss ich immer pupsen, und das ist nicht trocken sondern eher heiß und flüssig. gibt es hausmittel gegen sowas? will nicht gleich zum arzt rennen

mfg

Antworten
ENvli_x78


Hallo lieber Mensch

Probiere es mal mit einem Tee aus Fenchel.

Der sollte schon mal beim Entspannen und verdauen helfen.

Bettruhe kann auch helfen und warmhalten scheint mir wichtig.

Gute Besserung

Evi

S3urf$erfixx


muss ich immer pupsen, und das ist nicht trocken sondern eher heiß und flüssig.

:-D :=o *lol*

Sorry, einfach zu lustig...

Ja, Fencheltee ist ein guter Tipp.

t?orettro2


danke es geht jeztt etwas besser

fencheltee hatte ich nicht gefunden, habe mir aber magen-darmtee gemacht der hilft auch ganz gut

aber fencheltee habe ich jetzt doch gefunden^^ den trink ich jetzt auch grad, fenchel ist auch mein lieblingstee :)^

L4ond?y


^^ sollte ich mir merken! ich führe eine fernbeziehung und jedes mal aber wirklich jedes mal wenn ich zu ihm fahre kann ich nichts essen! mein bauch grummelt und auch dieses so genannte blubbern *kichern* und blähungen! aber jedes mal! aber nur wirklich nur wenn ich bei ihm bin *kicher* ist das nervosität? ich mein ich bin jetzt seid 2 jahren mit dem mann zusammen

h%ypxe


Londy das kann auch sein das du deine fürze die die vielleicht sonst unbewusst oder bewusst lässt vor ihm verdrängst und so und deswegen rebellierts dann in dir drin^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH