» »

extreme magen darm schmerzen / krämpfe + durchfall

s:ilb0er>krisKtaxll hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich habe vor ca. einer woche bekifft in den kühlschrank gegriffen und dabei ein wenig schimmel an einer wiener wurst gegessen.den tag darauf hatte ich extreme magenkrämpfe den ganzen tag über,einen tag später hatte ich enorme magen und darm krämpfe sowie gelartigen stuhl. diese schmerzen und krämpfe habe ich nun schon weitere 4 tage gestern war mein stuhl so flüssig und farbig wie cola. das komische ist wenn ich mmorgens aufstehe sind die schmerzen und krämpfe weg, solange ich nur was trinke auch aber sobald ich was esse geht es 5min später los. weder kohle tabletten haben geholfen noch omeprazol. nichtmals mein schmerzmittel novalminsulfat oder diclo dispreskönnen was gegen die schmerzen machen die schmerzen werden nur erträglicher, nach meinem stuhlgang sind die schmerzen ca. 10min weg dann kommen sie langsam wieder und max nach 2 std. die nä. ladung in die schüssel, so geht das den ganzen tag, ic hoffe ihr könnt mir helfen!

viellleicht kennt einer das problem ja und weiss rat?

es sind einfach nur extreme unvorstellbare höllische schmerzen

danke schonmal

silberkristall

Antworten
K2estzi


Hallo,

Ich denke, Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, denn das alles klingt nach einer Lebensmittelvergiftung.

Gute Besserung

Kesti

sDilber]kristxall


wassergehallt des stuhls ca.95 prozent min.8 mal am tag gehe ich auf die toilette.

keine anderen symptome ausser durchfall/magekrämpfe !!!

wirklich so schlimm ???

ich hasse ärzte!!!

RBemu-xla


Du brauchst Medikamente. Geh zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH