» »

Weicher, breiiger Stuhl seit 2 Wochen

Lkiliftee3000 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich stehe momentan unter totalem psychischen Stress und habe seit 2 Wochen mehrmals am Tag weichen Stuhlgang. Richtiger Durchfall ist es nicht, weil der wäre viel wässriger. Ich denke auf jeden Fall, dass das alles nur psychisch ist, weil ich bei viel Stress manchmal Magenprobleme hatte.

Ich spüre auch ein leichtes Druckgefühl in der Magengegend und habe saures Aufstoßen. Hatte eh schon eine Magenspiegelung (da wurde nix gefunden).

Nun möchte ich nicht zum Arzt rennen, weil es ja nicht wirklich schlimmes ist, aber es nervt halt einfach, wenn man so oft aufs Klo muss.

Hat jemand Tipps, wie ich meine Verdauung positiv regulieren kann? Was hilft dagegen?

Antworten
ztwe@tschHge x1


hi Lillyfee @:) Das problem kenne ich,und ich habe ein par guten tipps fuer dich :)^ kauf dir Gastrovegetalin tabletten in die Apotheke.Die wirken beruhigend auf ein gestressten magen!!2 stk. eine halbe std.vor jeden mahlzeit.Dazu kannst du dir Indische Flohsahmen ind die Apotheke kaufen.1 tl in ein glas wasser ausruehren.und 10 min.quellen lassen :)^ die machen dein stuhl ein bisschen fester :)^ lg

WWenkeblinicxhen


Hi Lillifee das gleiche habe ich auch gerade und es nervt mich genauso wie dich. Ich habe schon richtige Angst das hört gar nicht mehr auf. Ich hatte das vor 5 Wochen schon mal eine Woche lang und nun habe ich es auch schon seit genau 2 Wochen. Bei mir ist das sicher auch Stress bedingt, ich habe momentan sehr viel um den Kopf und ein paar Sorgen und hoffe bald psychisch wie auch körperlich meine Ruhe zu finden. Meine Mum gab mir einen Tip ich sollte doch mal ein rohes

Eigelb mit etwas Zimt zu mir nehmen, das sollte wohl helfen, habe das gestern gemacht und nun bin ich gespannt ob es etwas helfen wird.....meld dich mal bei mir....lg wenkelinchen und dir gute besserung...

zswetsc2hgxe 1


hi wenkelinchen :-) also rohes eigelb halte ich fuer eine sehr gefaerliche angelegenheit :(v hast du schon was von salmonellen vergiftung gehoert!!!salmonellen sind bakterien die in rohe eier vorhanden sind,und zwar sehr heufig!!!!das wurde ich absolut nicht machen.lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH