» »

Laxoberal in extremer überdosierung???

hxawkeyex4077 hat die Diskussion gestartet


hallo, ich muss sagen, dass ich eine extreme panik vor durchfall habe und teilweise sogar imodium vorbeugend nehme. nun habe ich, ich kann n icht erklären, warum, aber das gefühl, dass man mir einen bösen streich gespielt hat und mir 50ml Laxoberal in meine wasserflasche getan hat. ich hab zwar nur 3 große schlucke von den 0,5 litern getrunken, aber ich habe echte panik.

wann würde ich das merken ???

ich weiß, dass es ziemlich wirr und abgedreht klingt, aber könnt ihr mir helfen?

ich danke euch!

hawkeye

ps, wegen dieser panik bin ich schon in psychatrischer behandlung, aber heute hat die panik mich überkommen, da es anhaltspunkte gibt.

Antworten
gferlbindeV6x5


wie kommst du denn zu der annahme, es habe dir jemand das zeug ins wasser gemischt?

hast du hinweise?

sollte es so sein, und du hast nur drei schlücke genommen, wird die wirkung nicht so sehr doll ausfallen..

wann war das denn? die tropfen brauchen ja im allgemeinen auch ein paar stunden bis zur wirkung... lösen meist vorher ein paar krämpfe aus..

sei mir nicht böse, aber könnte es sein, dass du dir durch deine panik, das alles nur einbildest?

wenn jemand von deiner angst weiß und so etwas getan hat, wäre es natürlich absolut unverschämt.

also warte einfach ab und mach dir nicht vorher schon einen kopf

was wäre denn so schlimm an durchfall?

davon aber abgesehen, werden ein paar schlücke sicherlich noch keinen durchfall auslösen.

alles gute

F6alleTnAngexl4u


soweit ich weis is das zeug süß. bei 50ml auf 500ml hättest du das herausgeschmeckt.

hbawkeyte407x7


danke für eure antworten!!! nun bin ich schon ziemlich beruhigt.

@ gerlinde65:

in meiner jahrgangsstufe gibt es leider einige leute, die mich nicht aussetehen können, obwohl ich ihnen nie etwas getan habe. denen traue ich soetwas gerne zu, zumindest erzählen sie öfter mal, wie sie ihre kumpels so reinlegen. da sie mich leider hassen, könnte ich mir vorstellen, dass sie das auch bei mir tun würden.

ich weiß nicht, ob sie wissen, was für eine angst ich habe, ich habe es nur meinen freunden erzählt, in der hoffnung, dass sie mich verstehen.

hoffentlich habe ich mir das wirklich nur eingebildet. ich lasse meine tasche nicht mehr unbeaufsichtigt.

also, das wasser hat wie immer gschmeckt, danke ihr beiden!!!!

lg

hawkeye

F@allenMAngelx4u


aber wenn du in zukunft durchfall vorbeugen willst, dann hol dir perenterol. immodium legt nur den darm lahm, wirkt deswegen nur krze zeit und vorbeugend garnet @:)

heaUwkey9e4e07x7


dank. hatte ich mir auch schon überlegt, aber das zeug ist so teuer. da meine eltern von meiner angst nichts wissen, will ich nicht mein ganzes, eh zu knappes taschengeld für diese sch... psyche ausgeben.

danke aber für den hinweis :-)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH