» »

Gefährliche Blutarmut trotz Blutkonserven, Ursache unklar

s>omexone t!o* txrust


DIe Geschichte aufzuschreiben finde ich eine ziemlich gute Idee. Auch damit würdest du dich mit deiner Trauer auseinandersetzen. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass viele Menschen das interessiert. Vielleicht auch in Form einer Homepage!

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

sehiannNon6x2


Habe gestern angefangen erstmal aufzuschreiben was so jeden Tag passiert und wie es mir geht - Berichte an meinen Kater (so nannte ich meinem Mann immer). Ich habe mir ein A5 Buch gekauft, ich befürchte das eine reicht nicht. Ich muss ja auch noch nach und nach die Krankengeschichte aufschreiben und was so in den letzten Tagen auf der Palliativstation passiert ist. Und in der letzten Nacht.

Meine Berichte im Forum hier helfen da natürlich auch zur Vorgeschichte.

War gestern beim Bestatter und habe die ersten Wege eingeleitet.

Bin auch noch krankgeschrieben. Unser HA, bei dem ich gestern war, war ehrlich betroffen. Er hatte auch gehofft, mein Katerchen könnte noch mal nach Hause.

Alle die ich treffe wünschen mir viel Kraft.

Mein Kater ist immer bei mir. :)-

s]unsZhixney


hallo shannon,

wenn dir das schreiben gut tut dann mach das, es ist eine gute idee! ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit :)-

s#hannoAn62


Ich habe angefangen eine Homepage zu basteln. Es ist noch nicht viel drin, aber es wird ;-)

Für alle die es interessiert: [[http://www.catero.eu]]

Am Freitag habe ich meinen Mann wiedergesehen. Aufgebahrt beim Bestatter. Er sah so friedlich aus. Ich hatte eine gute Freundin dabei, allein hätte ich es nicht geschafft :°(

Es tut immer noch sehr weh.

Ich bin noch krankgeschrieben und habe morgen wieder einen Termin beim Psychotherapeuten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH