» »

Angst und Panikattacken

ShensOitixve hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin immer noch wach,ich kann nicht schlafen,so wie Immer.Ich leider unter Angst & Panikattacken extrem.Und ich habe gerade eine Schlimme.Ich zittere und mir ist total Schlecht.Ich habe Angst.Ich möchte mich nicht Übergeben.Und alleine sein auch gerade nicht,mag jemand mit mir Schreiben hier,bitte?Ich wäre so Dankbar dafür.Meinen Mann möchte ich nicht Wecken,der muss gleich wieder aufstehen um 5 Uhr.

Ich habe solche Angst.

Zu mir ich bin 21,weiblich,und wie gesagt leide darunter.Habe momentan auch keine Arbeit :-( Und ich möchte so gerne wieder Arbeiten gehen.Fühle mich aber momentan nicht in der Lage dazu.

Naja wer noch mehr wissen möchte,in meinem Faden "Ich kann nicht mehr" steht fast alles.

Liebe Grüße und vielen Lieben Dank schonmal.

Sensitive

Antworten
Vqorze)igeuseCr


Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser... @:)

S_ensiwticvxe


Hallo Danke,für eure Antworten,mittlerweile geht es mir wieder ein bisschen besser.Übel ist mir ab und an immernoch.

Lg Sensitive

T$enniBsmäd{cohuen


Hallo Sensetiv

Ich hoffe es geht dir besser,habe seid16 Jahren Angst und Panikattacken.Ich fühle mit dir :°_ :°_

s]eInsuyaliZtxy


Hallo Namensgefährtin :)

hoffe dir geht es inzwischen wieder ein wenig besser, und dass du diese Nacht besser ein bzw. durchschlafen kannst!

@:) :°_

RYezis1waf4fexl


Oje, ich wünsch dir gute Besserung mir gehts im Moment auch nicht gerade besonders. Aber aus Erfahrung kann ich dir die Hova Tabletten aus der Apotheke empfehlen die gibts auch Rezeptfrei und das hilft auch immer wenn ich Angst hab und nervöse Zustände danach gehts mir immer ganz ruhig und man fühlt sich wirklich leichter.

Vworze2ig~exuser


Wenn es einem nicht gut geht, muss man doch nicht gleich Tabletten nehmen... :-/

Rte]iYsw)affexl


Es sind ja keine starken Medikamente. Sondern sowas wie Aspirin bei Kopfschmerzen und das sollte man auch nur nehmen wenn man wirklich sowelche Momente hat.

VgorzTeigeTusxer


Ich bin kein Baumknutschender Ökotyp und ich halte trotzdem nichts von Medikamenten... o:)

Aber das soll jeder selber wissen, empfehlen würde ich so etwas dennoch nicht...

SKeMnsitxive


Hallo Tennismädchen danke ist sehr Lieb :)_ ich auch mit dir :°_ das ist ja schon eine sehr sehr lange zeit. :-( Ich habe es auch schon 2-3 Jahre :-( :)* :)*

@ reiswaffel

danke,tabletten nehme ich sehr ungerne,auch pflanzliches nicht,nur wenn es unbedingt sein muss bei migräne und entzündungen oder fieber.

Gute Besserung :)* @:) Was hast du denn?

liebe grüße und danke

SDens<itixve


Danke sensuality :-)

Ich hoffe es,bin auch schon ein bisschen Müde,hatte die nacht zuvor ja nicht so gut geschlafen.Wünsche dir auch eine gute Nacht :-)

VWorzeCige|user


schlafe gut und träume was ordentliches... @:) @:) @:)

SCensitxive


Dankeschön,ihr auch :-) Ich hoffe es,vorletzte Nacht was das glaube ich,da habe ich nur Mist geträumt %-|

@:) *:)

b7elloxuomo


Hallo Sensitive. Ich kann nachvollziehen, was du durch machst. Leide selbst schon seid langem unter Angst und Panik. Mir hat es vor langen schon etwas geholfen zu erfahren, das man mit so etwas nicht allein ist.

Wenn du Angst und Panik hast, roll dich nicht im Bett ein. Dann denkt man immer weiter darüber nach und es steigert sich. Lenk dich ab, trink nen heissen kakao und tue etwas vertrautes, was dir Sicherheit gibt. Von Medikamenten halte ich persönlich auch nicht viel.

Diese bekämpfen die Symptome nicht die Ursache. Du musst heraus finden, woher die Ängste kommen.

V)orzeYigeusexr


Leide selbst schon seid langem unter Angst und Panik.

Definiere mal bitte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH