» »

Jeden Abend starke Bauchschmerzen

enlcakxe hat die Diskussion gestartet


hallo,

Seit 3 Tagen bekomme ich abends starke bauchschmerzen. Am Tag sind keine Schmerzen vorhanden, ausser heute.

ich habe einen aufgeblähten bauch und die Bauchdecke ist recht hart. Vorallem nachts habe ich einen stark drückenden Schmerz im magen und kann kaum schlafen. Hungergefühl besteht weiterhin.

Ich habe öfters das gefühl auf die toilette zu müssen, jedoch kommt nix.

Leichte übelkeit, kein erbrechen, kein durchfall, kein Schmerz auf der linken oder rechten seite des magens, kein Sodbrennen. Nur sehr starke magenschmerzen.

Habe eben ein heisses Bad genommen und die Schmerzen waren fast sofort verschwunden. Jetzt habe ich aber wieder einen leichten schmerz und leichte Übelkeit.

Habe gestern abend Buscopan eingenommen. Die Schmerzen wurden etwas gelindert, hatte jedoch noch immer eine leichte Übelkeit.

Kann mir jemand helfen?

vielen dank

Antworten
z?wetmschgxe 1


Hi *:) Hmm,also wenn du nur abends magenschmerzen hast,muss es ja an irgendwas liegen was du abends isst! Hast du was gegessen was du sonnst nicht isst ??? Du kannst dir auch "Gastrovegetalin" kapseln in der Apotheke holen.Die wirken beruhigend auf dein magen :-) Du muss 2 stk. nehmen vor jeder mahlzeit!wenn deine magenschmerzen in ein par tage nicht weg sind, wurde ich dich raten einen Gastroenterologe aufzusuchen :)^

NSadi^ne2x25


Das habe ich vor kurzem auch gehabt. Ich hatte um 12 in der Nacht noch mozarella gegessen und

dann hab ich mich einmal übergeben müssen , die nächsten 5 tage war mir übelst schlecht

und ich hab mich auch so aufgebläht gefühlt gehabt. Das erste was ich dir rate : geh zum doktor

das zweite : versuch dich nicht zu stark zu bewegen sondern lieg dich einfach nur einmal ruhig hin

und mach dir zufor noch einen TEE & ne wärmflasche. und das dritte : lenk dich ein bisschen ab. ;-)

Gute Besserung :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH