» »

Blinddarmschmerzen?

pSinbksy6x9


sind es schlimme Schmerzen oder nur ein drücken?

Rede dir jetzt auch nichts ein .... denn wenn man Angst vor etwas hat verstärkt sich das ganze noch mehr.

Ich hatte auch immer die Befürchtung Blinddarm zu haben und versteifte micht total in diesen Gedanken. Irgendwann beim FA, während der Untersuchung sagte er mir, ich stehe kurz vor dem Eisprung, worauf ich ihn fragte ob ich den spüren könnte. Und er meinte, ja und das könnte sehr schmerzhaft sein. Naja, am nächsten Morgen waren die Schmerzen wieder da, so daß sich mein "Blinddarm" als Eisprung entpuppte.

s9tef8x1


neeee, also ich kann normal laufen und alles. merks halt nur und ist zum teil sehr unangenehm. auch heut nacht. ich warte weiterhin ab. ich kenns ja auch so, dass man sich dann wohl so gar nicht mehr bewegen kann :°( :°(

hab dann auch immer schiss vor der nacht um ehrlich zu sein, was wohl passiert %-|

sjtef8x1


Vielleicht liegts daran, dass ich seit gestern normalerweise nicht merh die pille nehme, weil ich meine tage bekomme. nehme sie aber weiter, weil ich aus versch. anlässen meine tage nicht will. also mache ich jetzt nen monat hinten ran ;-)

p)infky69


na also, ist ja dann normal, du spielst deinem Körper einen Streich ... ;-)

sotefx81


Wirklich normal?! So doll, ja? Frech >:( >:( >:( >:( >:(

pDinky86x9


@ stef81

Na, wie geht es dir heute? Ist es besser?

@ SaarDin

Und bei dir?

s<terf8x1


Merke heut fast nix mehr. ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH