» »

Helicobacter Bakterien

E`lsax 10


nachdem ich nud ein Paar Tage verbracht habe in denen es mir gut ging habe ich heute mal wieder Durchfall gehabt. Ich zweifel schon fast an mir selbst. Aber ich hoffe das es nur vorrübergehend ist.

Neelxa


Wie gesagt, die Antibiotika schaden dem Darm, das dauert noch etwas, bis da wieder alles völlig normal ist.

ruaijdenxxy


Hi !

Bitte nehme viel Kurkuma zu deinen Speisen, Würze Fleisch, Fisch etc. alles mit Kurkuma das du in jedem Markt kaufen kannst.

Es soll das effektivste natürliche Antibiotikum gegen H.P. sein.

Hier eine Liste was gegen HP wirkt und was nicht.

______________________________________________

Wenn man sich die Liste betrachtet , sieht man warum in Entwiklungsländer die Leute weniger geplagt sind , als in entwickelten Länder.

Wir haben hier schlechtes Essen, die dort setzen auf Natur und auch auf richtige Dinge.

So Essen wir das was gegen H.P wirk , wie unten in der Liste zu sehen ist, so gut wie nichts davon !

___________________________

No effects (Bewirkt nichts gegen HP) :

- coriander

- Dill

- Knoblauch

- Schwarzer Pfeffer

- Nachtschattengewächse (Beere , Kapselfrüchte)

- Bockschornklee(samen)

- Schwarzer Tee

Middle Effects (Hemmt das Wachstum leicht, tötet HP mäßig ab) :

- long pepper

- Petersilie

- tarragon

- Muskatnuss

- Salbei

- Zimt

Hoher Effekt(Reihenfolge absteigend)(Tötet HP effektiv, vollständige Erdikation möglich)

- Safran (Kurkuma)

- Kreuzkümmel

- Ingwer

- Chili

- Borretsch

- SChwarzer Kurkuma

- Oregano

- Liqourice

P.S:

Auch ich hatte den HP. Tripple Therapie mit ZackPac gemacht.

Durchfall und Verstopfung etc. weg !

Aber eine andere Form von Magenschmerz in Form von Krampf, Druck nach bestimmten Mahlzeiten.

Habe vorgestern mit Kurkuma angefangen und mit Tabletten bestellt.

Mal gucken. Im Moment Magen in Ordnung !

r!aideunxxy


Ein Brenngefühl im Magen wenn ich Süßes esse. Denke der Helicobacter ist noch nicht weg bei mir, weil sich im Antrum immer was tut !

Mal gucken was der Atemtest ergibt.

r ai|dBenxxy


Atemtest positiv : Das Bakterium ist nicht weg.

War aber vorher schon klar, konnte das ja spüren.

Französsiche Therapie : Clarithromycin+Amoxicilin+Pantoprazol schlug fehl.

Nun italienische Therapie : Clarithromycin + Metradinazol + Pantoprazol

mal gucken was dabei rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH