» »

Hilfe, blaues Erbrochenes

JOamiZroqpuaix81 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit vorgestern Nacht arge Magenbeschwerden. Die ganze Nacht Übergeben und Durchfall, leicht erhöhte Temperatur. Gestern wenig getrunken, aber das was ich probierte (verdünnter Kamillentee, Hühnerbrühe mit Nudeln) kam nach einigen Stunden als blaues(!!) Erbrochenes wieder zum Vorschein. Heute gehts schon besser, aber trinke nur Wasser, das scheine ich (bis jetzt) zu vertragen.

Hat jemand eine Ahnung, was dieses blaue Erbrochene bedeuten soll? Ich habe noch nie gehört, dass sowas überhaupt möglich ist!?

Danke für eure Antworten!

Jamiroquai

Antworten
Alleonyoxr

Auch wenns dir besser geht, DAMIT würde ich definitiv zum Arzt.

m>airysuGe

ist möglich, aber eigentlich nich nach hühnerbrühe und kamillentee.

lass es abklären.aufgehoben haste von dem zeug ja eher nix, nehm ich an?

arzt und fertig.

Learvxe

1 bis 2 kapseln gegen irgendwas reichen schon aus. die lösen sich ja auf im magen und da ist schon farbstoff drinne ... irgendwas genommen gegen übelkeit oder so ?

J*amir\oquaix81

Meine Ärztin hat das noch nie gehört, sagte sie.

Nein, keine Medikamente genommen, nix. Nur verdünnter Kammillentee und Hühnerbrühe.

Doch, hab was "aufgehoben". War noch was im Eimer der neben dem Bett stand. Sollte ich das morgen mal zur Ärztin bringen? Heute Nachmittag hat sie nicht mehr auf.

Jamiroquai

LSaJrve

ach wer weis was das war .. aber zur ärztin würd ich das nicht bringen.

V3erzw;eiflunxgpu!

Mach es in etwas verschließbaren. Marmeladenglas oder sowas... Wenn es geht geht zu einem anderen Arzt oder zum Notarzt.

LG :)*

lrupi7titxa

@ Larve

Warum nicht? Willst du lieber das Risiko einer schweren Krankheit eingehen ??? Komische Logik %-|

R9emTu-la

Das ist wahrscheinlich Galle, die kann auch bläulich aussehen.

Rjemu-xla

Ist aber sehr sehr ungewöhnlich ???

s+cull}ie

Ich wuerde gleich zu einen Arzt gehen

s!cu8llie

Mit etwas von dem Mageninhalt im Marmeladenglas

L)a>rve

naja ich bin da nicht so empfindlich und renne gleich zum doc um ihn das zu zeigen. passiert bestimmt nicht nochmal.

J}amir.oquaxi81

naja, meine ärztin meinte sie hätte das noch nie gesehen oder gehört, und wenn es noch mal vorkäme solle ich ihr das vorbeibringen, damit sie es ins labor schicken kann. ...mal sehen bin gespannt, ob sie damit was anfangen kann. und wenn ja, was dabei rauskommt.

{:(

K^athGy5x581

Äh, warum hast du dann einen Post erstellt? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH