» »

durch Hämorrhoiden verengung am darmausgang möglich?

lvadyu-4likxe hat die Diskussion gestartet


muss hierzu neuen trad eröffnen da ich zu dem thmea speziell ine antwort brauche....

müsste mal wissen ob es durch hämos zu verengungen kommen kann ,

denn ich kann wenn ich zum wc gehe und beobachte,

weil ich habe so extreme ausstülpung deswegen schaue ich weil ich angst habe das der darmvorfällt evtl. und eben sah ich das ich den stuhlgang nur seitlich ablassen kann :( was ist da da nu los ??? also erst wird was fleischiges vom darm rausgedrückt und dann geht der stuhl seitlich ab...sorry weiss nich wen ich sonst hierzu befragen könnte,

kann es sein durch hämos oder muss ich nu doch vom schlimmen ausgehen ???

lg *:)

Antworten
l$ad.y-lNike


keiner das gleiche problem schon gehabt? oder eine ahnung? :°(

SOann{ilein


Klingt auf jeden Fall nach Arztbesuch!!

l,ady-lixke


ja soweit bin ich auch.. aber dienstag ist der erst aus dem urlaub zurück und bis dahin sterb ich 1000 tode :-( >:(

*:) *:) *:)

S{anni]leixn


Naja, für mich klingt es eben nach Hämorrhoiden, wie du selbst vermutest. Der Proktologe kann dir sicher weiterhelfen. Warum sollte es etwas anderes sein? Hast du irgendwas seltsames mit deinem Hintern angestellt?

l3ady-Gli{kxe


nein hab nix angestellt ]:D

aber 6 monate diät gemacht und mein darm strapaziert mit sitzungen und stundenlangempressen :(

nun fällt bei mir irgendwas hervor und dann erst kann ich mein geschäft verrichten...aber was

ist das ??? finde kein krankheitsbild :(v

lg *:) *:)

Sjannixlein


Du weisst hoffentlich dass Pressen total schlecht ist! Das soll man garnicht machen. Und stundenlang erst recht nicht. Das Fördert nur Hämorrhoiden! Wenn es nicht raus will, ist es noch nicht Zeit. Warum hast du denn stundenlang gepresst ??? Also ich denke mal du hast entweder welche 2. oder 3. Grades.

Schau mal hier den Film:

[[http://www.haemorriden.net/haemorrhoiden/content-154571.html]]

Da steht unten 'Bitte hier klicken'

Da wird das super erklärt!!

lyady-lxike


schau ichmiran danke dir :D

SHannpilWeixn


Und? Meinst du nun auch, dass es einfach Hämorrhoiden sind?

Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass der Arzt dir morgen gleich helfen kann!

l!ady!-lxike


hab erst am montag termin bekommen :(v

lg *:)

SVanniLlexin


achso, ich dachte du gehst gleich hin, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Als NOTFALL. Geht also alles noch.. dann schreib doch bitte noch, wenn du dort warst, was es dann war, okay? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH