» »

Madenwürmer oder was anderes?

lJel8a19 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben!

Seit 3 Nächten habe ich ziemlichen Juckreiz im Bereich des Afters.

Ich dachte ja eigentlich, solche Würmer bekommt man hauptsächlich nur durch rohes Gemüse. Aber das esse ich nicht (nur im warmen/gekochten Zustand). Sonst wasche ich mir auch immer sehr gründlich die Hände, vorm essen und wenn ich heimkomme und natürlich nach der Toilette.

Deswegen denke ich eigentlich nicht, dass es Würmer sind aber trotzdem lässt der Gedanke mich nicht los :°(

Deswegen habe ich jetzt ein paar Fragen:

1. Wann habe ich mich ungefähr angesteckt?

2. wann juckt es besonders? die ganze Nacht oder nur ein paar Stunden? Eher um 22uhr oder um 4uhr?

3. juckt es auch tagsüber?

4. sind die Würmer sichtbar?

5. wenn man nachts während es juckt auf die Toilette geht und sich ,,abputzt'', juckt es danach immer noch?

6. kann es trotz Salbe zur Eiablage kommen (creme mich immer mit Wund&Heilsalbe ein)

7. wie viele Nächte juckt es?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten, hab schon Angst vor heut abend...

habe nämlich auch Neurodermitis und vll kann es ja auch deshalb jucken. Außerdem leide ich oft an Pilzinfektionen in der Scheide. Dachte erst dass es vll eine Pilzinfektion am Aftereingang ist, aber von einer Salbe mit Nystatin wird es nicht besser.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

Lela

Antworten
M|1902


Hi Lela19

bei uns ist immer wieder mein Sohn betroffen, deshalb kann ich Dir nicht alle Fragen beantworten. Bei ihm juckt es tagsüber nie, aber gegen 19 Uhr fing es immer an. Es muss ein unerträglicher Juckreiz sein. Nachts wachte er mal auf, mal nicht. Wenn es ihm gejuckt hat, habe ich aber nie Würmer gesehen, nur der Kinderarzt hat Wurmeier gefunden (Tesafilm-Test).

Dieses mal habe ich im Abrotanum D2 Globulies gegeben und wie im Internet nachzulessen habe ich nach ca. 7 Tagen das 1x mal ein Wurm gesehen. Vorher noch nie. Abrotanum macht die Darmwand klitschig und sie können sich nicht mehr festhalten und kommen raus. Dann habe ich 3 x innerhalb 2 Wochen die ganze Familie mit Vermox entwurmt und dazu noch 6 Wochen lang jeden Tag von allen die Bettwäsche, Leibwäsche und Handtücher 90 C gewaschen. Leider hat er nicht zum 1x. Würmer. Bitte geh zum Hausarzt und lass den Tesa-Film-TEst machen (keine Stuhlprobe-Untersuchung). Hier ein langer Wurm-Thread

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/110710/]]

Ach ja, was super hilft gegen Pilze, Bakterien und PARASITEN ist

Grapefruitkernextrakt [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/1041/]]

LG M1902

lgelxa19


hallo,

vielen dank für deine antwort!

ich hab den thread auch schon entdeckt, aber wenn ich mir das durchles bekomm ich albträume -_-

hat dein sohn das jede nacht gehabt bis zur entwurmung oder hört das auch mal auf? weil bei mir ist es jetzt schon seit montag, es ist ab ca. 22uhr bis morgens, manchmal auch erst ab 2uhr. tagsüber auch manchmal, aber eben hauptsächlich wenn ich mich hinleg und zur ruhe komm und v.a. daran denk :-(

lg lela

ldeCla1x9


ach ja woher hab ich das denn? wie gesagt ich esse kein rohes gemüse und bin z.z. eigentlich auch immer daheim und wasche mir die hände so oft es geht!

M`190x2


Man steckst sich von Mensch zu Mensch an, bei Madenwürmer ist der Mensch der Wirt. Nein, mein Sohn hatte fast jeden Abend Juckreiz, nachts immer mal wieder. Hast Du auf Deinem grossen Geschläft schon mal Würmer gesehen? Ich bei meinem Sohn erst, als ich ihm Abrotanum gegeben habe. Wenn Du tagsüber auch Juckreiz hast, dann ist es ev. Pilz. Ich habe meinen chr. Pilz mit GKE behandelt. Habe 6 Wochen lang tgl 3 GKE Tabletten genommen und zusätzlich noch die Tropfen stark verdünnt äusserlich aufgetragen.

*:)

M4190x2


[[http://www.ribbecks-homoeopathie-praxis-berlin.de/Parasiten-Fortbildung.PDF]]

hier ist alles gut beschrieben, auch wie die Dinger aussehen

l*ela1C9


mmh ich dachte irgendwann gehn die würmer auch mal weg und kommen nach 3 wochen wieder.

hattest du bei deinem pilz auch juckreiz im Afterbereich? wo bekommt man diese tabletten her? nehme momentan nystalocal salbe die ich noch hatte... denk eigentlich auch dass der wurm (wenn es denn einer ist) dann schlechter seine eier ablegen kann wenn da dick creme ist.

is mir echt schon langsam peinlich zu arzt zu gehen, dauernd wegen pilz und ich dachte schonmal ich hätte würmer weil ich so kügelchen im kot hatte. aber das waren teile meiner vitamintablette die der körper nicht abgebaut hatte -_-. oder auch andauernd meiner mama zu sagen wegen wäsche!

momentan kann ich nichts sehen im kot!

lg

Mw19x02


[[http://www.vitaminclub.de/shop/index.php?cat=c6_Grapefruitkernextrakt.html&XTCsid=8432c44a2772d0c77729241cb88175f8]]

Tabletten und Tropfenform.

Geh doch mal zum Internisten/Hausarzt, der soll den Tesafilm-TEst machen, dann hast du Gewissheit. Abendes zuvor natürlich keine Creme, sonst sieht er nichts. Und am besten 3 x hintereinander, weil die ev. Würmer nicht jede Nacht rauskommen.

LG

lQela1x9


[[http://www.citricidal.eu/index.php?cat=PROMOTION&product=GKE-KAPS]]

finde bei dem anderen keine tabletten oder kapseln. kann ich ja auch da bestellen, oder? soll ich tabletten oder kapseln nehmen?

kapseln wären ziemlich teuer wenn ich für 6 wochen bestell.

hattest du jetzt auch juckreiz im afterbereich oder nicht?

M#190x2


warum der Vitaminshop keine Tabletten mehr hat, keine Ahnung, hab erst vor kurzem noch 2 x bestellt, aber die kannst Du auch nehmen [[http://www.citricidal.eu/index.php?cat=PROMOTION&product=GKE%20TABL]]

Ja, ich hatte tagsüber Juckreiz am Po, am schlimmsten nach dem grossen Geschäft, nachts hatte ich nie Juckreiz am Po. Wenn bei Dir der Juckreiz nachts am stärksten ist, ddann könnten es wirklich Würmer sein, schau doch mal dann mit einem Spiegel nach. Allerdings juckte bei meinem Sohn INNERLICH im Po nachts am stärksten. Frag doch mal in anderen Würmer-Thread wie das bei den Anderen war.

lTela019


ok, weil ich geh noch nicht arbeiten und die kapseln wären etwas zu teuer. dann bestell ich die tabletten für 6 wochen.

mein freund schaut schon immer nachts ganz oft für mich nach mit taschenlampe und so, aber er sagt er sieht nix außer bissi rot. auch wenn ichs abwische sehe ich nur die gelbe creme, aber keinen wurm oder ähnliches.

was mich wundert is auch dass des net mal weggeht, ich mein auch wenn ich mich neu ansteck brauchen die eier doch auch ihre zeit bis sie wieder im darm sind!

am schlimmsten ist es eben wenn ich mich hinlege und zeit habe darüber nachzudenken. tagsüber lege ich mich eben nie hin... und schlimm ist es auch nach dem großen geschäft! aber ich gehe dann immer duschen.

vll ist es auch ein darmpilz, habe mir jetzt vorsichtshalber mal nystatin tabletten (50stück) bestellt und molevac, erstmal eine packung.

frage aber trotzdem nochmal bei den anderen nach, des ist ne gute idee.

e'kkix1


ich hatte als Kind mal Würmer. Da spielt die Hygiene eine sehr große Rolle. Ich mußte mir ständig die Hände bzw. vorallem die Fingernägel waschen. Wenn Du lange Fingernägel hast, dann nach dem Toilettengang die Nägel richtig säubern. Die Würmeier liegen meist unter den Fingernägel und wenn man Brot ist oder anderes, dann ist das wie ein Kreislauf. Du bekommst sie nicht mehr los.

IIoretxh


Die Würmer gehen eigentlich auch nicht vo allein weg. Das gilt nur, wenn man ein urmittel genommen hat, dass die erwachsenen Würmer tötet. Dann kann man immer noch Wurmeier in sich haben und e dauert eine Weile, bis diese schlüpfen.

Hast du denn schon Grapefruitkernextrakt gegen deinen Pilz geschluckt? Ich hab schon von vielen gehört, denen es geholfen hat und gegen Würmer soll es auch helfen, falls du wirklich welche hast!

lxelax19


ja, meine hände wasche ich andauernd und sehr sehr gründlich. sind schon ganz trocken :-(.

gke hab ich gestern bestellt, hoffe es kommt dienstag oder so!

Mp1A90x2


Hallo, wichtig wäre zu wissen, ob ev. doch Würmer da sind. ZU dem GKE würde ich dann noch Abrotanum D2 Globulies nehmen, wenn Du wirklich Würmer hast, dann siehst du sie nach dem 7-9 Tage der Einnahme ( 3x tgl. 5 Globulies). Und dann reicht 1x entwurmen nicht und ständiges Handewaschen auch nicht.

Dann ich wichtig zu wissen, dass man bei GKE "Herxheimer REaktion" bekommen kann, hast Du den grossen Thread gelesen? Am besten Du bestellst Dir das Buch noch dazu oder kaufst es Dir gebraucht in Ebay.

Was ich nicht verstehe, warum kaufst du Nystatin und GKE ? Du brauchst kein N., wenn Du GKE nimmst, besser wäre es noch, wenn du GKE auch äusserlich anwenden könntest, aber das geht ja mit den Tabletten nicht.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH