» »

Madenwürmer oder was anderes?

lWelax19


aber wenn ich doch würmer habe müssten die doch wirklich weg sein?!?! weil sonst gibts ja nur noch 1 mittel!

M;190x2


gerade an den Tagen, an dem Du Vermox/Helmex nimmst, sollte der Juckreiz, falls Würmer, weg sein oder besser. *:)

l0elax19


mmmh... es ist jetzt eher tagsüber und nimmer nachts, jetzt kann ich wenigstens wieder schlafen. aber weg ist es noch nicht :-(. hatte es ja von mo-do genommen. ich seh auch nix im kot, eigentlich müssten da ja jetzt tote würmer sein ?

I?oreztxh


Nen toten Wurm hab ich auch noch nie gesehen, dass muss nix heißen. Aber wenn es bei dir gar nicht besser wird, musst du evtl doch noch nach anderen Möglichkeiten als Würmern suchen und lass endlich mal nen Klebestreifentest machen! So strapazierst du deine Leber vll ganz unnötig mit der Chemie

l(elax19


mmh was gibts denn für möglichkeiten? pilz, riss, hämoride, ekzem ist nämlich alles ausgeschlossen.

mein freund ist jetzt auch wieder mal da, trage jetzt unterhose, schlafanzugshose und darüber noch ne radlerhose, dass auch ja nix ins bett kommt. des dürfte sicher sein, oder? (alles bis unter die brust gezogen :D)

und jetzt hab ich auch noch meine tage -_-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH