» »

'Stechen' im Anus??

maizzmqomo hat die Diskussion gestartet


Okay, komische Frage, und ich weis auch nicht ganz genau wie ich es beschreiben soll...

Im Moment habe ich öfters so ein Stechen / Ziehen im Anus, wenn ich aufs Klo muss. Fast so als wäre da ein Muskel und der würde versuchen sich zu dehnen aber es geht nicht, und tut stattdessen unheimlich weh.

Das ist dann so, dass ich sogar nur mit Mühe laufen kann, weil es einfach so weh tut.

Woran kann das liegen?

Ich gehe normalerweise 2-3 mal am Tag, und es ist einfach so unangenehm wenn dieses Gefühl da ist (hatte es bis jetzt erst drei mal) aber ich weis einfach nicht was ich machen kann.

Antworten
frlorixi


Das habe ich auch öfter mal. Allerdings in den alltäglichsten Situationen - also nicht speziell, wenn ich auf Toilette gehe.

Habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht und letztes Jahr einen Darmkrebstest bestellt. Zum Glück ist der negativ ausgefallen.

Ich muss aber zugeben, dass ich dem Stechen dann nicht weiter nachgegangen bin, weil ich auch echt ein bisschen Bammel vor einem Arzt habe, der mir da unten rumfummeln will... :=o

Aber mich interessiert auch, was das sein könnte!

m]izNzmMomo


Ja, so gehts mir ja auch... Ich hab jetzt nicht umbeding Lust, deswegen zum Arzt zu gehen :-/

fHlorixi


dann muss uns jetzt nur noch jemand aus dem forum kureiern. zackzack! :-p

f%lXorii


%-| -e

f>lorOii


-e

ach mann, ich mein "kurieren"... du meine güte.

f:lorxii


ich hol den thread nochmal raus: gibt es weitere leidensgenossen?

MUama7Kithty


kann von Analsex kommen

sot8yle-ib


gibt es weitere leidensgenossen?

Hmmm, irgendwie ja. Die Symptiome ähneln meinen Symptomen. Bei mir wurden tatsächlich Hämorrhoiden diagnostiziert. Sieht man äußerlich nicht. Da ich eine Darmspiegelung hatte (wegen Vorsorge und anderer Schmerzen), hat der Arzt die Dinger verödet. Seither habe ich weniger Probleme, merke kaum noch was.

Tolles Thema. ;-D

f(lorxii


mh, weder analsex noch hämorrhoiden sind der fall :-/

Meam]aKixtty


dann würde ich wirklich zum Internisten gehen, unangenehm hin oder her aber lieber auf Nummer sicher gehen !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH