» »

Divertikel/ Divertikulitis

T,ic}kylxa


Sooo..endlich ist die Sauerei mit der Brühe vorbei...und in einer Stunde liege ich schon da... :-/.

Melde mich dann später mal..

Vielen lieben Dank peps.

Bis später @:)

p7epHs


Sooo..endlich ist die Sauerei mit der Brühe vorbei...

Brav !!;-)

Alles Gute :)* *:)

T@icky0la


Huhu,endlich alles vorbei..

Also,in meinem Darm ist alles okay..einerseits gut anderseits scheisse...denn jetzt weiss ich immer noch net was es ist..

Die Narkose war bei mir wohl scheinbar nicht so toll...die Narkose wirkte nicht,dann hat man mir die Dosis gegeben,die man einem Alkoholiker gibt ;-D.

Aufgewacht bin ich sehr schlimm...man musste sogar meine Mutter in den Aufwachraum holen um mich an 4 Personen fest zu halten..

Nunja..bin ja wieder da..nur mein Bauch fühlt sich ziemlich Sch..... an!

Und peps,mein Darm war der sauberste von allen Patienten die sie heute hatten ]:D..

Alles Liebe

p,e<pxs


Und peps,mein Darm war der sauberste von allen Patienten die sie heute hatten

Das sagte der doc bei der letzten Spiegelung auch zu mir ..... ist ja kein Wunder wenn man schon vorher immer Durchfall hat. ;-)

Also,in meinem Darm ist alles okay..einerseits gut anderseits scheisse...denn jetzt weiss ich immer noch net was es ist..

Gut dass alles ok ist :)^, aber dann wirst du jetzt mal zum Gyn müssen, vielleicht hast du doch eine Endometriose.

So und jetzt schlaf dich erst mal aus. zzz *:)

T3ickylxa


Schlaaaafen ??? NEIN ;-)

Gyn. kann das doch auch nicht feststellen? oder wer macht die Bauchspiegelungen?

p:eQps


oder wer macht die Bauchspiegelungen?

Eigentlich wird das schon auf der Gynäkologie gemacht ...... so war es wenigstens bei mir.

T^ic)kDyUla


Nuuun geht die Suche dann mal weiter.. :(v,denke ich werde Montag den Gyn.dann mal anrufen..

Liebe Grüße *:)

dNe StäFchsi0n


Hallo Tickyla,

ich wünsche dir, dass bald herausgefunden werden kann, was mit dir los ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe mich schon längere Zeit hier im Faden nicht mehr gemeldet - war nicht so oft im Forum. Ich habe leider zur Zeit auch wieder massive Darmprobleme. (oft sogar mitten in der Nacht bekomme ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall) Keine Ahnung, was das nun wieder ist u. auch ein bisschen Angst, dass sich wieder was entzündet haben könnte. Musste ja letzte Zeit wg. meinen Gelenkschmerzen auch öfter mal Schmerzmittel nehmen, bin damit aber eigentlich sehr vorsichtig umgegangen - hoffe mal, dass es davon ist u. sich wieder bessert... Die Angst geht halt öfter mit, da ich ja in einem anderen Bereich des Darmes auch noch Divertikel habe... :-(

Ich wünsche dir alles Gute! @:)

LG!

Britta

T|icky(l_a


Hey Sächsin :)*

Vielen Dank.

Das hört sich aber auch nicht soo toll an bei dir..wenns nicht besser wird,gehst du wohl lieber mal zum Arzt.

Wünsche dir aufjedenfall Gute Besserung..und das du bald wieder SChmerzfrei bist.

Alles Liebe und Gute. @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH