» »

Aloe Vera gegen Magenbeschwerden?

JnustusxJonas


@ ekki1

Bitte definiere "das gleiche wie du"!

Liebe Grüße

e9kkix1


@ JustusJonas

Ich hatte ständig Sodbrennen, zu viel Magensäure und noch eine Gastritis. Ich dachte, ich habe Krebs. War dann bei einem Heilpraktiker, weil die Ärzte mir nur Chemie verschrieben haben und es hat nichts geholfen. Dieser Heilpraktiker hat mir empfohlen die Aloe einzunehmen. Anfangs dachte ich auch, es ist mißt, aber man muß Geduld haben.

JxustPusJHo]nas


Die Frage ist nur ob Stressbedingte Säure durch Aloe Vera in den Griff zu bekommen ist?

Hast du keine Magenspiegelung machen lassen?

Ich werd diese Flasche noch zu ENde nehmen und mal schauen. Es ist aber bis jetzt wirklich gar nichts besser geworden. Hattest du auch eine weiß belegte Zunge?

Meine ist immer weiß belegt und so fleckig wie eine Landkarte. Manchmal auch leicht gelblich...

eXkskxi1


Magenspieglung hatte ich hinter mir. Da wurde ja die Gastritis bestätigt. Meine Zunge war auch belegt. Ist ja klar, wenn ein der Magen weh tut. Außerdem habe ich auch so eine Fleckenzunge wie Du. Es ist aber nichts schlimmes. Man nennt es auch Atlantikzunge oder so ähnlich.

-(whocaxres77x-


nö hilft nicht.

Was für sodbrennen sorgen kann

ist ein schlaffer klappmuskel zwischen Mageneingang und Speiseröhre.

Ginseng stärkt diesen Muskel.

-Xwhoca5resx77-


ging an justus,.

@ ekki

auweia, Gastritis!

Gute besserung :)* :)* :)* :)-

J.usstusxJonas


@ ekki1

und deine beschwerden sind für immer weg ???

e4kkix1


@ JustusJonas

ja, die sind weg. Es ist nur dann, wenn ich etwas falsch gegessen habe.

Wo wohnst Du eigentlich bzw. Welche Postleitzahl hast Du eigentlich?

J9urstusvJonaxs


zu was willst du das wissen?

dHirzkfr


Bei uns werden immermal Vorträge gehalten und vielleicht kannst Du mal so einen Vortrag besuchen. Der Vorträger ist Dr. med. Delbe'. Ihn kannst Du med. alles fragen.

Jtust7usJ+oxnas


ich habe bei keinem bis jetzt nachweislich lesen können das euer zaubertrunk was gebracht hat!

Leider. ich bin skeptisch! Aber wie es so ist....man probiert als leidender alles....egal was es kostet!

J=ustu8siJ2onSas


Hat jemand einen guten übersichtlichen ernährungsplan der bei zu viel magensäure helfen kann?

J#usthusxJonas


Schon jemand was von Manuka Honig gehört? Dieser soll heilend auf den Magen Darm Trakt wirken!

d<ir9kfr


Dann nehme doch den Honig zu Dir. Aber bitte etwas länger einnehmen. Es kann nicht alles gleich helfen und habe etwas Geduld.

Jmustus[Jonxas


Ja ich werde es ja jetzt damit probieren. 3 Flaschen Aloe haben nichts getaugt. Totaler Humbug das Zeug...Kann ich keinem empfehlen.

Zumal es Arschteuer ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH