» »

Aloe Vera gegen Magenbeschwerden?

J6ustu!sJoxnas

ich bin sicher das es nun psychosomatisch ist! :(

Hat jemand tips wie man stress noch gezielter abbauen kann?

4 Flaschen Aloe brachten nichts!!! Ich kann das aus meiner Erfahrung raus keinem empfehlen! Kostet nur sinnlos Geld!

d4irkxfr

ich habe sehr gute Erfahrung mit der Aloe Vera gemacht. Jeder Körper reagiert anders. Und wenn Du den Druck auf Arbeit nicht aushältst, dann suche Dir eine Arbeit, wo Du nicht so psychosomatisch belastest wird.

J#u&stus+Jonaxs

Das Aloe ist Schrott hoch 10 und das Forum hier ist nicht für den Vertrieb solcher Dinge geeignet!

Mein Meinung! Ich kann das Hexengebräu keinem empfehlen denn es hat null Wirkung! Und Pickel bekommt man davon auch nicht. Alles Quark. Typische Abzocke.

dxirk@fxr

Bei einer Flasche würde ich auch so reden. Ich glaube Dir auch nicht, daß Du 4 Flaschen verbraucht hast. Aber lasse es. Du wirst schon das richtige finden. Nicht jede Spalttablette ist für jeden geeignet. Bei Heilprodukten ist es ebenso.

JEusttusJonxas

Und ob! 4 Flaschen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH