» »

Fleet Abführmittel

H@ypomVann8x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

habe gerade das Fleet Abführmittel genommen. Ist jetzt genau eine Stunde her, aber es wirkt irgendwie nicht. Morgen ist die Spiegelung. Brauche dringend Hilfe...

Antworten
HJypomanVn8x3

Weiss keiner was ???

aOnywhEere

abwarten...das kommt noch, ganz bestimmt.

HNypom2annS8x3

Ist schon fast zwei Stunden her... Ich trinke und trinke und trinke... Aber es kommt nichts... Hoffentlich hat das nichts schlimmes zu bedeuten!!!

a,nybwh"ere

du wärst der erste der das Zeug nicht wieder loswird...

H&ypo@mann8x3

Es geht los :(v Kam von einer auf die anderen Sekunde... Hillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Ist das ekelhaft... Ich kann nicht mehr............ Würde mich echt über ein paar aufmunternde Worte freuen!!!

asnywhUerxe

na siehst du, jetzt hälst erstmal Sitzung und du wirst sehen, die Geschäfte gehen gut ;-D

Hast morgen 'ne Vorsorgecolo oder warum musst zur Spiegelung?

Hast eigentlich laptop mit auf'm Örtchen??

HEypo+moanSn.8x3

Also ich hatte vor drei Wochen so ganz schlimme Magenschmerzen. Dann wurde eine Magenspiegelung gemacht und nichts gefunden. Deswegen wollen die sich mal den Darm anschauen. Die Schmerzen sind weg. Aber ist halt zur Sicherheit!!!

Fsla5m\e79

oh wei, ich hab das schon 2x hinter mir und fühle mit dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

t%su5na|mi_xxe

das Zeug macht seinem Namen alle Ehre ;-D

pMexps

das Zeug macht seinem Namen alle Ehre ;-D

Sei froh dass du Fleet bekommen hast, das ist immer noch am besten zu nehmen. Alles andere hat zwar die gleiche Wirkung aber schmeckt einfach nur widerlich.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und für morgen alles Gute.

a'nyNwherxe

und? Gut überstanden? Hoff es ist nichts dabei rausgekommen...

LG,

any

p[epxs

Hallo Hypomann,

deine Sedierung hast du jetzt sicher schon ausgeschlafen. Gib uns doch mal eine paar Infos war rausgekommen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH