» »

Fleet Abführmittel

HrypomOanxn83 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

habe gerade das Fleet Abführmittel genommen. Ist jetzt genau eine Stunde her, aber es wirkt irgendwie nicht. Morgen ist die Spiegelung. Brauche dringend Hilfe...

Antworten
HTypo~manxn83


Weiss keiner was ???

asnyhwherxe


abwarten...das kommt noch, ganz bestimmt.

Hmypom#ann83


Ist schon fast zwei Stunden her... Ich trinke und trinke und trinke... Aber es kommt nichts... Hoffentlich hat das nichts schlimmes zu bedeuten!!!

aQnywhHerxe


du wärst der erste der das Zeug nicht wieder loswird...

H-ypomaxnn83


Es geht los :(v Kam von einer auf die anderen Sekunde... Hillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Ist das ekelhaft... Ich kann nicht mehr............ Würde mich echt über ein paar aufmunternde Worte freuen!!!

a/nywhserxe


na siehst du, jetzt hälst erstmal Sitzung und du wirst sehen, die Geschäfte gehen gut ;-D

Hast morgen 'ne Vorsorgecolo oder warum musst zur Spiegelung?

Hast eigentlich laptop mit auf'm Örtchen??

H7ypomEann8x3


Also ich hatte vor drei Wochen so ganz schlimme Magenschmerzen. Dann wurde eine Magenspiegelung gemacht und nichts gefunden. Deswegen wollen die sich mal den Darm anschauen. Die Schmerzen sind weg. Aber ist halt zur Sicherheit!!!

F lamWe7x9


oh wei, ich hab das schon 2x hinter mir und fühle mit dir :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

E hemalxiger 8NutzQer (#421z703x)


das Zeug macht seinem Namen alle Ehre ;-D

p,ep2s


das Zeug macht seinem Namen alle Ehre ;-D

Sei froh dass du Fleet bekommen hast, das ist immer noch am besten zu nehmen. Alles andere hat zwar die gleiche Wirkung aber schmeckt einfach nur widerlich.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und für morgen alles Gute.

a?nywhxere


und? Gut überstanden? Hoff es ist nichts dabei rausgekommen...

LG,

any

pBexps


Hallo Hypomann,

deine Sedierung hast du jetzt sicher schon ausgeschlafen. Gib uns doch mal eine paar Infos war rausgekommen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH