» »

Viel Blut im Stuhl-Hämorrhoiden?

t(sunamIi_xe


hey faith,

wie gehts ? hoffe gut !

muss am montag wider unters messer, habe einen Abszess :-(

Liebe Grüße

f\ait]hx47


Hi tsunami *:)

Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen, war ein paar Tage nicht richtig online.

Wie war deine OP? Wie geht es dir? Mensch so ein Mist. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden :)_

Mir geht es so lala...Irgendwie bin ich seit dem Blutabgang ständig aufgebläht und leider unter dauerndem Völlegefühl. Ich wünschte, die Spiegelung läge schon hinter mir.

Freu mich von dir zu hören. Alles Gute @:)

t1suna?mi_xe


Hi Faith

ja, es geht aufwärts, wurde am Montag operiert und musste den ganzen Tag im Bett liegen bleiben wegen Nachblutugsgefahr.

Ab gestern durfte ich dann wieder raus und musste die Wunde gut ausspülen... eine Wohltat.

Jetzt lieg ich hier und blute bzw suttere so vor mich hin :-) das muss so sein sagt der doc...

Komme mir vor wie eine (sorry) Frau wen sie ihre Tage hat. Nicht lustig....

Schmerzen hatte/bzw habe ich soweit keine bzw diesmal gut im Griff mit ein bisschen chemischer Unterstützung :-) Die Nachtschwester mutiert langsam zur Drogendealerin :-) freu mich immer wenn sie kommt und mein "Schnäpsle" mitbringt.

Bei dir ist es wichtig das du leichte Sachen isst und schaust das dein Stuhlang "fluffig bzw geschmeidig" bleibt.

Hatte heute morgen erst ein wenig fester dann heute mittag Durchfall. Der Durchfall war nicht aua aber ich hab es gerade so aufn Pott geschafft. Davor habe ich den meisten Horror das ich hier in die Hosen mache.... ist mit extrapeinlich... Das KH ist recht alt und die haben hier nur alle paar Türen eine Toilette. Da ich ja HIV+ bin haben die eine extra für mich reserviert aber keinen Schlüssel und das Ding ist am anderen Ende des Ganges.... zitter zitter.... eine Dusche hab ich auch für mich alleine, das sind die Angnehmen seiten :-)

Ansonsten halt ich immer schön den Kopf über Wasser und seh zu das ich gesund werde...

Meld dich mal wieder, hab alle Zeit der Welt ;-D

lg und gute Besserung !

f\ai0thx47


Hi tsunami *:)

Dann wünsche ich dir als erstes Mal "Gute Besserung" @:)

Nun weißte, wie es sich anfühlt, eine Frau zu sein ;-D Gibt schönere Dinge im Leben :=o ;-D

Ach ja mit den leichten Sachen essen, ist es so Sache. Ich als abhängige Schokoholikerin hat es da nicht so einfach. Auch gerade jetzt zur Adventszeit, wo ich jeden Morgen mein Schoko-Türchen öffne :=o Ab Januar wird alles besser. Da schwimm ich dann auf der Keine-Schoki-bis-ich-sterbe-Welle mit ;-D ;-D ;-D

Du bist HIV+, was hast du denn so für Erfahrungen gemacht, wenn die Leute das erfahren, wenn ich so "intim" fragen darf?

Dann ruh dich noch schön aus und bleib artig mit Bett liegen ;-D

LG *:)

H6ert}haMaxus


Hallöchen,

hab euren Beitrag gelesen und wollte nur kurz ne Info hinterlassen ;-)

Habe glaube ich auch diese Dinger, da ab und an nen bissl Blut am KloPapier ist und es manchmal n bissl juckt -..-

Trau mich net zum Doc zu gehen -..-

Habe mir die Salbe und nen Paar Tage danach die Zäpfchen bestellt...ich empfehle die Zäfchen, da man sich mit der ollen Salbe alles vollschmiert...oder i hab was falsch gemacht -..-

faith...wie hat der Doc denn gesehen, dass du welche hast oder auf Verdacht diese Verödung gemacht...sorry, wenns zu neugierig is..

*:)

@:)

tAsunacmix_xe


hi herthamaus

lass dich von meinen Schilderungen nicht abhalten zum Arzt zu gehen !!!

Hast du Angst weils dir peinlich ist ? Glaub mir, die haben schon schlimmeres gesehen !!

Alles gute und gute Besserung

Hzerth1aMauxs


ich hasse ärzte....die stellen immer so viele Fragen...und genauso is des mit der Frauenärztin...wenn die an einem rumdocktert einfach :(v

also i geh erst hin,wenns net mehr geht oder ich über mehrere wochen die selben Probleme habe...

fOaitxh47


Hallo Hertha *:)

Es hört sich schon sehr nach Hämorrhoiden an. Ich kann dir auch nur raten, zum Arzt zu gehen. Wem gefällt es schon da zu liegen, während ein jungerm gutaussehender Arzt in den Po schaut ;-D Aber mein Gott....das sind Ärzte, die sehen weitaus schlimmeres.

Doktere nicht an dir selber rum, denn letztendlich hilft es evtl. nicht oder macht es nur schlimmer.

Bei mir wurden die Hämorrhoiden festgestellt, indem der Arzt in meinen Po reingeschaut hat. Er meinte dann, dass er die Dinger gleich verödet und das wars. Zur Sicherheit lass ich nun noch eine Darmspiegelung machen, da ich eher von der Sorte bin, die schnell zum Arzt rennt.

Ich wünsch dir alles Gute und geh lieber zum Arzt Hertha, der kann dir schnell helfen @:)

H1er]tha$Maus


Naja, all zu schlimm is es net ;-) ich lass mir Zeit...

Darmspiegelung muss i ma schaun, da ich eh Probleme hab..mal schaun, ob der des machen würde, da ich Marcumar nehm....

Euch auch ne gute Besserung ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH