» »

Schleim und Blut im Stuhl...

n<imuxee hat die Diskussion gestartet

Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen, mache mir wirklich selber viel Stress...

Aber von Anfang an...

alles fing vor ca. 3 wochen an das ich hell rotes Blut auf dem Toilettenpapier hatte 2 Tage lang, dann war alles wieder ok, dachte ich die Woche darauf das gleiche Spiel :°(

Bin dann gleich zu meiner Hausärztin und habe Ihr das geschildert wie es ist...und sie

sagte sind wohl Hämorriden und hat mich zum Internisten überwiesen! Habe beim Internisten auch gleich einen Termin für den nächsten Tag bekommen, wo ich dann hin bin,

der hat dann in mit dem Finger meinen P... untersucht und eine ich glaube Proktoskopie gemacht wo er kleine Hämorriden gefunden hat, die er gleich das 1 mal verödet hat( 2 termin zur verödung folgt)!

Dann sagte er das er noch eine Darmspiegelung machen wolle ( anfang nächsten Jahres würde reichen) und mir Blut für ein grosses Blut abnehmen möchte!

Bin natürlich voller Panik nach Hause mein , erster Gedanke wenn der noch ne Spiegelung machen will Krebs :-(

So nun fing das leiden bei mir erst richtig an, es kam er Tag das ich Schleim nach dem Abwischen auf dem Toilettenpapier endeckte, oh Gott was ist das... googel ist mein Freund

Schleim kann auf DarmKrebs hin weisen...vollig fertig habe ich bei meinem Internisten angerufen , und der sagte kann von dem Hämorriden kommen...na toll.

Bin so Fertig das ich jetzt Bauchschmerzen habe und so ein Knurren im Darm...alles ein Bildung?

Habe ein paar Tage später bei meiner Hausärztin angerufen und Ihr das alles noch mal geschildert! Die sagte mit dem Schleim das wirklich von den Hämorriden kommen kann und ich sollte mich nicht so verrückt machen, wenn was wirklich schlimmes wäre würde der Internist die Spiegelung früher machen und wenn was im Blut (nach der Blut abnahme etwas gewesen wäre hätte der Internit sich schon gemeldet!)