» »

Seit einer Woche kein richtiger Stuhlgang mehr

r*ed)hejad88


@ Der_Froehliche

ach komm, du findest bessere Themen um deine Einstellung zum vollen Ausdruck zu bringen, gib dir ein bisschen Mühe ;-D

Mach dir keine Sorgen, so eine Verstopfung ist nichts Weltbewegendes. Wahrscheinlich verschreibt dir der Arzt ein oder zwei Zäpfchen, die die Verdauung wieder in Gang bringen.

D+er_FHroeohlixche


Nun, um Rat zufragen kann sinnvoll sein. Hier in diesem Fall - und bei akuten Schmerzen - ist es sinnfrei.

M<iGya!Oto


@ Der Froehliche

Irgendwo hast du recht, aber ich denke dann solltest du einfach diese "Akuten" Fäden ignorieren und dich bei anderen beteiligen. Denn forbidden hat das hier sicher nicht aufgemacht um kritisiert zu werden sondern einfach um die Nacht hinweg ein bisschen seine Seele zu beruhigen (würde ich jetzt mal vermuten XD)

Also ich würde auch sagen, nehm dir einen Tee und guck dir einen schönen Film an. Das lenkt dann sicher ab. Aber vielleicht war echt was an dem Essen nicht in ordnung. Hat man ja öfter schonmal gehört, besonders bei den Asiaten. Aber werden Würmer und so nicht bei ner bestimmten Temperatur abgetötet? Iss mal ein Apfel oder trink Orangensaft :P Das regt bei mir immer die Verdauung an. Alles gute Morgen beim Arzt :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH