» »

Starke Magenschmerzen

E,ngelcXhlenx43 hat die Diskussion gestartet


habe zwar öfter magenschmerzen,aber grade ist es extrem kann mich kaum bewegen (durch bewegung wird es schlimmer)und habe das gefühl als ob ich erbrechen müsste.. schwindel und schneller herzschlaf ist auch dabei,habe mir schon einen tee gemacht aber besser wird es nicht,mein arzt hat mir auch omebeta verschrieben soll eigentlich abends und morgens eine nehmen,nehme sie aber nur nach bedarf,

bin um halb 9 schlafen gegangen und um halb 12 wieder aufgewacht . seit dem kann ich nicht mehr einschlafen und liege mit dem laptop im bett..

{:(

da ich momentan meine hypochdrische phase habe,habe ich angst das es was ernstes ist.. obwohl ich erst vor einer wocher beim arzt war und der mich für gesund erklärt hat ;/

Antworten
Fnor(geroxn


Hallo,

hören Sie mal in sich hinein, ob der Nahrungsbrei aus dem Magen vielleicht nicht zügig weitertransportiert wird. Dann essen Sie wahrscheinlich nicht regelgerecht.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

E]ngel7ch en4x3


Dann essen Sie wahrscheinlich nicht regelgerecht.

inwiefern ist das gemeint,naja habe immer noch magenschmerzen...schon seit letze nacht sind zwar ein bisschen besser geworden.. aber es drückt und grummelt immer noch .. möchte nicht schon wieder zum arzt gehen ..war schon diesen und letzen monat so oft da wegen kleinigkeiten

muss auch sagen das ich gestern abend sehr mit meinem freund gestritten habe und danach sofort schlafen gegangen bin .. tee habe ich schon getrunken .. und nach dem essen wurde es auch nicht besser

{:(

NFarckia


Leg Dich auf den Rücken, ziehe die Beine an den Bauch, ziehe den Bauch ganz doll ein und lass ihn zügig los. Das ist eine Kontrolle auf Blinddarm, das höt sich nämlich danach an!!!!!

NYarcixa


Wenn die rechte Seite anfängt ganz doll weh zu tun, dann ist es das!!!!

E5ngelcihenx43


hmm eigentlich nicht mir tut ganz der bauch weh muss ab und zu rülpsen ,werde morgen direckt zum arzt.. {:(

E0ngeolche}n43


danke für die antworten....denke aber nit das es der blinddarm seit wird .. habe etwa vor 3 std klosterfraumellisse genommen ,fenchel tee getrunken und zwieback gegessen .. und danach ging es mit den schmerzen.. aber seit ner std ist es wieder wie voher.. steigere mich warscheinlich auch noch hinein aber mir gehen langsam die magenschmerzen auf die nerven .. im sitzen ist es schlimmer als im liegen.. mein magen macht ziemlich viele geräusche mehr als sonst und viel |-o pupsen muss ich auch..

ab und zu kommen stechende kurzanhaltende schmerzen links ,ganz kurz und auch selten rechts

werde morgen ab zum arzt ... aber ich brauche grade nur tipps oder ähnliches, habe auch angst das es was ernstes ist und ich sofort in kh muss .... danke im vorraus {:(

Edngel*chen4x3


danke für die antworten....denke aber nit das es der blinddarm seit wird .. habe etwa vor 3 std klosterfraumellisse genommen ,fenchel tee getrunken und zwieback gegessen .. und danach ging es mit den schmerzen.. aber seit ner std ist es wieder wie voher.. steigere mich warscheinlich auch noch hinein aber mir gehen langsam die magenschmerzen auf die nerven .. im sitzen ist es schlimmer als im liegen.. mein magen macht ziemlich viele geräusche mehr als sonst und viel |-o pupsen muss ich auch..

ab und zu kommen stechende kurzanhaltende schmerzen links ,ganz kurz und auch selten rechts

werde morgen ab zum arzt ... aber ich brauche grade nur tipps oder ähnliches, habe auch angst das es was ernstes ist und ich sofort in kh muss .... danke im vorraus {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH