» »

Übler Mundgeruch

G7ualkaW843


mich stören diese leute so sehr die imma meinen, menschen mit mundgeruch würden einfach keine ordentliche mundpflege betreiben und wären total ungepflegt.. das is verletzend weil man nichts dafür kann... auch wenn es die folge einer esstörung is..

u*nlOike


:°_ :°_

ich verstehe dich so gut!! nein mit mangelnder hygiene hat es wohl am wenigsten zu tun! wie lange bist du denn schon clean? hast du dich mal komplett durchecken lassen?

S;amJlemxa


Das sagt doch keiner, dass du keine Mundpflege hast. Jeder normale Mensch hat mal eine belegte Zunge und das erste, was ich dann tu, ist, die Zunge abzubürsten. Ich mach das nicht jeden Tag.

Aber ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen, das hat bestimmt irgendeine Ursache (Pilzerkrankung oder so)

uJnlixke


Das sagt doch keiner, dass du keine Mundpflege hast

ich glaube sie meinte auch niemanden aus dem forum, sondern menschn in ihrem umfeld.

Ggualxa843


was mir noch einfällt, habe nach dem essen so einen druck auf dem magen. und er brennt auch.. also erst brennt er und dann kommt der druck.. habe das immer für normal gehalten... hilfe?!

umnl]ike


klingt nach ner gastritis! also ne magenschleimhautentzündung.

am besten gehst du echt mal zum arzt und schilderst deine ganzen beschwerden. wir können dir zwar sagen was es sein könnte, aber diagnosen können wir natürlich nicht stellen. und das muss abgeklärt werden vom arzt :)_ trau dich!

GyualaU84D3


hab auch weien druck auf dem magen... und er brennt ... nach dem essen.. hifle?

S<amlexma


Geh zum Arzt!

G`ua+la84x3


oh sry hab das zweimal geschrieben :-D ja ich denk ich gehe morgen früh zum arzt.

vielen vielen vielen dank ihr seid ganz ganz toll :)z jz hab ich auch irgendwie den mut zum arzt zu gehen..

vielen dank @:)

b[acyterikan87


ich habe auch seit Jahren Mundgeruch... mit Zahnhygiene soll das gemäss Zahnarzt nichts zu tun haben...

Ich bin auch zu den Ärzten gerannt... einer nach dem anderen hat aber nichts festgestellen können... war bei 3 (Kinder-, Allgemein-, HNO- Arzt) Ärzten diesbezüglich... alle sagten sie, nichts aussergewöhnliches- alles normal- wobei sie mich nicht mal richtig untersucht haben...

Der 4. (anderer HNO) Arzt hat dann zum ersten mal richtig in die Nase und in den Rachen reingeschaut und was entdeckt... der 5. Arzt (Magendarmarzt) hat dann die Ursache noch genauer bestimmen können...

Ja, was soll die Ursache vom MG sein... Zwerchfellbruch und Schleimhautenzündung... nehme Zurzeit Protonenpumpehemmer... aber wirklich nützen tut es auch nicht... mal sehen.

Mein bisheriges Leben ist deshalb von Einsamkeit und Verzicht bestimmt... ich hoffe das ändert sich bald, wenn nicht dann... Egal.

G8ualax843


was hat denn der HNO arzt entdeckt?

naja des musst du ja aber bestimmt ein bisschen länegr einnehemn bis es was hilft..

es sollte dir nich egal sein.. wie alt bist du denn? es amcht einen fertig.. und wenn man sih an die zeit davor erinnert ... nein es darf einem nicht egal sein.. es gibt so zahznärzte die haben so bestimmte geräte, da wird bestimmt, was für eien mundgeruch du hast und was der asulöser dafür is. geh da mal hin, wenn dein medikament nichts bringt

bta"cter$iaxn87


es darf einem nicht Egal sein... aber irgendwann wird es Egal... oder man macht sich vor, dass es einem Egal ist... ich bin 22 Jahre Alt... hab wegen dem Scheiss alles verpasst... Kindheit, Jugend usw... die Lebensfreude geht irgendwann halt mal flöten- so ist das halt...

Ja, der HNO hat eine Schleimhautenzündung entdeckt und mir Antibiotika gegeben... das war vor einem Monat... Zurzeit nehme ich ja die Protonenpumpehemmer... kann sein, dass es vllt irgendwann mal wirkt- nehme die erst seit einer Woche...

Ach, die Stufe Zahnarzt hab ich bereits überwunden- hab da schon verschiedene Zähnärzte diesbezüglich gefragt- alle konnten sie mir nicht helfen- im Gegenteil haben sie mir geraten Mundspullösungen zu benutzen- was zur Folge hatte, dass meine Zähne sich bräunlich Verfärbten- die Zähne sind aber immer noch relativ Weiss und gesund- trotzdem... es hilft nichts.

GHual{a84x3


hat dir das denn schonmal jemand gesgat dass du nen schlechten atem hast?

b}acOteriaxn87


öhm, ich höre ständig Witze darüber... die Leute machen sich nicht mal Mühe zu flüstern... im Gegenteil reden sie miteinander und meinen dann auch noch ich höre nichts- und grinsen mich dann noch an... oder sie denken, ich wäre so dumm, dass ich deren ironische Spässchen nicht verstehe... vllt aber auch sind sie ironisch, weil sie mich beleidigen wollen ohne dass ich einen vermeintlich offensichtlichen Grund hätte zu reagieren... ich sag mal so, wenn denen mal paar Fäuste ins Gesicht fliegen, müssen sie sich nicht wundern...^^

Naja, der Arzt hat mir auch bestätigt, dass ich einen schlechten Atem habe... usw... thats life...

Siam4lemxa


Was für ne Spülung hast du denn genommen, dass davon die Zähne braun werden :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH