» »

Übler Mundgeruch

bfacqte~r|ian87


Das einerseits gute aber gleichzeitig auch tragische daran ist, dass ich nicht mal sooooo schlecht Aussehe... und es bzgl. Frauen gar nicht sooo schlecht liefe, wenn ich nicht stinken würde... naja, da ich aber stinke, muss ich mich halt damit abfinden, dass sich alle abwenden und ich alleine bleibe...

Abwenden tun sich alle, nicht nur die Frauen, hehe... es will niemand freiwillig neben mir sitzen- z..B. während der Vorlesung... stell dir einen vollen Vorlesungssaal vor und einen Typen um den weder vor, neben oder hinter ihm jemand sitzt... einfach ein Typ und um ihn herum leere Stühle... dieser Typ bin ich...

bvact:erimanx87


aso, chlorhexidine, meridol halitosis und Listerine... wobei ich sagen muss, dass Chlorhexidine die stärkste Braunfärbung bewirkte... bei Meridol Halitosis hab ich "bestialisch" aus der Nase gestunken- so der Wortlaut eines fremden Bahnfahrers. Listerine war einigermassen verträglich- nur nützte es nichts.

S<amleCmxa


Au weia... Und das Billigzeugs von Aldi/Lidl?

-Owhoc#a5resx77-


evtl.

Halitose

achtung:

[[http://www.youtube.com/watch?v=AcC_8wdL-FE]]

G3uamla8x43


riechst du denn immer aus der nase? muss ja eig weil den meisten leuten dein schlechter atem dann ja nur auffallen würde wenn du was sagst.... und wenn dann keiner neben dir sitzen will musst du ja eig auch aus der nase riechen.. dann kann dein problem ja nich in der mundhöhle liegen.. diese mundwasser die man sonst überall kaufen kann da is meistens alkohol drin... oder zucker und beides verschlimemrst den mundgeruch.

vllt hast du ja was mit den nieren? oder der leber? würd an deina stelle nen rund-um-check machen. irgendwo muss der mundgeruch herkommen. hast du allergien? mach nen tst. teste einfach alles.. du verpasst dein leben sonst..

nja sonst probier doch mal terrabreath das is son natriumhydrogencarbonat-mundwasser es gibt auch zahnpasta und so.. das soll wirklich sehr viel bringen

hattest du denn schon immer schlechten atem?

-'whoccaresx77-


bzgl. Frauen gar nicht sooo schlecht liefe, wenn ich nicht stinken würde... naja, da ich aber stinke, muss ich mich halt damit abfinden, dass sich alle abwenden und ich alleine bleibe

:)* Hey, es gibt eine lösung! :)*

Niemand muss "stinkend" herumlaufen,

du musst nur einen spezialisten aufsuchen dafür.

GZua%la854x3


da fällt mir ein probier doch mal stozzon chlorophyll dragees. Gegen mund und körpergeruch. bei mir helfen sie.. einfach ausprobieren ;-)

b|acteurixan87


hmm, diese Chlorophyll Dragees nehme ich auch ab und zu ein... nützt bei mir allerhöchsens gegen Körpergerüche- gegen MG hilft es nicht. Also ich glaube, dass ich nicht generell aus der Nase stinke- sondern nur ab und an mal... bei Meridol Halitosis war dies der Fall... da stank ich 10 Meter gegen den Wind... eigentlich sollte dieses Gebräu ja MG verhindern...

Ja, einen Spezialisten aufsuchen... hmm, jetzt bin ich ja mal beim Magendarmarzt aufgehoben- der ist überzeugt, dass der Gestank durch die Schleimhautenzündung und den Zwerchellbruch entsteht... wenn er sich irrt und danach trotzdem nicht die richtige Ursache findet, wird er mich sicher einen Experten empfehlen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH