» »

Blut im Stuhl durch Stress?

JGasmBindaR7x5


Ach so, dass meint Leni.

Aber glaube mir, das Abführen ist schlimmer als die Spiegelung. :)z

Das schaffst du schon. :)^

Lnenix87


ja supidupi, das hoffe ich auch, aber da es öfters blutet bzw jedes mal (jetzt in kleinen mengen) hab ich angst vor was anderem ^^ naja die erste welle hab ich wohl überstanden und um 15 uhr kommen die nächsten 2 tabletten und um 18 uhr pulver...

hat jemand ne idee das hunger-gefühl abzudecken?

trinke den ganzen tag schon tee ohne ende bestimmt schon ein liter mindestens weg... hab aber angst das wenn die 2 liter+pulver kommen das ich kein platz mehr hab zum trinken ^^

Lg

die Leni @:)

SouxpiDuipi


@ Leni

es blutete bei mir dann auch etwas öfter bei der Vorbereitung. Mach dir da nicht so dolle Sorgen. Weil ist ja klar: wenn alles raus kommt und dann nur noch Spüllösung durchkommt, dann kommt das bischen Blut auch mit raus. Also ich habe wärend der zwei Tage 3kg abgenommen. Gegen den Hunger kannst du ja eine klare Hühnersuppe schlürfen (das ist erlaubt), aber nix festes.

S*upiDuxpi


und das mit dem Blut ist alles relativ zu sehen: es sieht immer schlimmer aus als es ist, weil man dass ja nicht laufend hatte, also bekommt man die ersten Male ein riesen Schreck und macht sich die schlimmsten gedanken. Wenn man sich z.B. in den Finger schneidet und dann den Finger in einer Tasse mit Wasser auswaschen würde, dann mal anschaut wieviel Blut da so zusammenkommt, dann ist dass, was im Klo zu sehen ist, auch nicht schlimmer. Nur den Finger-Schnitt sieht man (also die Ursache), aber die Stelle im Darm nicht, also fängt man an sich die schärfsten Gedanken zu machen... :-/ und dass zermartert einem das Hirn bis nach der Spieglung, na ja und dann ist wieder alles OK, denn das gute ist, die entfernen die Dinger ja gleich. Danach gibts noch ein bischen Blut, aber dann isses wirklich überstanden ...

Also Leni: morgen hast Du es hinter dir!!

Lceni8x7


oh man mein pulvr schmeckt nach seife... hab schon teil wieder ausgespuckt... was mach ich nur.....

ich versuchs mal mit bonbon nebenbei lutschen ... :°( :°( :°( :°(

* mitlester2]636*


nicht so viel jammern ;-)

das geht schon :)^

JQa0smtinda7x5


Zwischendurch schlückchenweise Apfelschorle trinken. Das neutralisiert / überdeckt den Geschmack ein wenig.

Was für ein Pulver ist denn das?

L-enxi87


dda steht nur untersuchungspulver auf der packung.. naja auf in die letzten 1stunde 20 minuten kampf...

werds wohl nicht ganz schaffen aber ich hoffe mindestens zu hälfte...

Jlasm_indax75


Versuche auf jeden Fall, dass du das Zeug leer bekommst. Der Darm muss supersauber sein, damit der Arzt bei der Spiegelung etwas sieht. Nicht, dass der Arzt die Spiegelung abbrechen muss, wäre ja auch doof.

Mußt du morgen auch noch was davon trinken?

L8e1ni!87


ja morgen nochmal 2 liter von 5-7.30 uhr und um 11 ist die spiegelung angesetzt...

ich habs nun abgebrochen das experiment, also die menge für heute...

mir ist owas von schlecht, übergeben hab ich mich nu auch ab und an... naja mal schaun... :°( :°( :°(

LTebni8C7


so ich denke ich bin für heute durch... erst war die farbe vom stuhl braun - flüssig, dann grün - flüssig und bis eben gelb - flüssig und pures wasser (farbe vom pulver, orangensprudel war mit drin)...

übelkeit ist noch immer da aber nicht mehr so schlimm... das einzige.. meine heizungen sind auf 5 und ich frier wie nichts gutes...

wahrscheinlich von der anstrengung und müdigkeit... bin bestimmt gut abgespannt ich lass mich mal überraschen wie es morgen früh wird, wie das zeug zum "frühstück" schmeckt... nur diesmal misch ich es mit wasser und apfelschorle (teste es erst aber an)...

ich werde mich morgen vor der spiegelung nochmal melden... nach der spiegelung wird bestimmt etwas dauern *gg*

lg :-/

J+axsm=indax75


Hi Leni,

und... schon leer das Zeugs?

Ich drücke dir die Daumen für nachher.

:)^ :)^ :)^

L~en?i@87


joaaa ne fütze is noch drinnen, aber bin rand voll... naja gefühlsmäßig, mich wunderts das ich keine seifenplasen zaubere ^^ ich denke es wird ganz entspannend nacher, ganz viel schlafi und danach noch mehr schlafi und dan ne ganz feine kartoffelsuppe... oder so mal sehn vllt auch ne spargelcreme suppe ooooder broccolie blumenkohlsuppe, alles ohne sücke... tendiere aber zu kartoffel^^ und danaach verdauungsschlafi ^^ hoffe man hat danach keine "po" schmerzen oder ähnliches...

ich werd mich irgendwann zwischen den umdreh-phasen melden hihi denke ich mal ;-D ;-D

bis später ihr lieben @:) @:)

L_enix87


soo ich bin nun seit einer stunde zuhause, narkose war gut und fix wieder raus, habe keine komischen sachen erzählt ^^

hab total viel luft im bauch, tut aber nicht soo viel weh... trückt eher etwas mehr.. das pupsen is n heikles unterfangen ^^ da mans nur vorsichtig von statten lassen kann... ab besten auf klo^^

schmerzen hab ich keine...

das schlimmste

nur weil die chirougin es nicht sah habe ich nun eine darmspiegelung wegen hämmorhoiden gemacht...

naja wat solls, im januar werden die entfernt... weiss jemand ob das zufällig wehgetan hat? bzw wie sie entfernt werden??

viele liebe grüße

die leni @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH