» »

Seit tagen nur noch Durchfall

m|oniH-:chr"isi8x9


ich glaub es lag echt am streß weil jetzt hab ich urlaub es ist weihnachten und der streß ich vorbei und ich hab wieder normaler stuhl

danke für eure hilfe und ich wünsche euch frohe weihnachten

mnonHi-cZhrisFi89


jetzt dachte ich es ist wieder alles gut aber jetzt ist alles noch schlimmer

gestern und heute hatte ich total das blut im stuhlgang und jetzt hab ich angst

reicht das wenn ich am montag zum arzt gehe?

R^aplxady


rotes blut?? schwarzes blut??

m4oniy-chri\si89


rotes blut und gelben stuhl

Rwap ladxy


rotes blut ist meist frisch. d.h. es kommt normal nicht vom darm. vielleicht bist du einfach bißchen wund, vom ständigen durchfall, ich hab das auch oft. war es denn viel?

gelber stuhl ist, soweit ich weiß, evtl. was mit der leber oder galle, oder? da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher

m-oni-cBhrYisi89


gestern ja heute nicht so

d>ukex28


wenn blut mit im stuhl ist und du schon länger durchfall hast, gehe sofort zum arzt! Der schaut dann, ob du hämorrhoiden hast. Falls nicht, muss unbedingt eine darmspiegelung gemacht werden um zu schauen, ob du eine entzündung hast. wenn du nicht gehst, kann das sehr ernst werden inkl. fieber usw.

m5oni-Nchraisi89


aber heute war wieder alles in ordnung

kann man das auch an blutwerten sehen?

d'ukea28


nein, nicht mit sicherheit. wenn du geweiisheit willst, geh erstmal zum Arzt und lass kurz schauen, ob du hämorrhoiden hast, das macht eventuell auch deine frauenärztin, dauert keine fünf minuten. falls das nicht der fall ist, hilft nur eine darmspiegelung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH