» »

Dildo versehentlich im Po verschwunden

Jjot2ubeli*a


ich weis, das ist bestimmt nicht schön, aber wenn das öfter vorkommt, dann wissen die wenigstens wie das abläuft. ich sag dir ne op in dem berecih ist nicht toll, hatte gerade wegen ner zyste und verdacht auf eileiterschwangerschaft ne bauchspiegelung...das tut mir nach 4 tagen immer noch etwas weh, aber bei dir müssen sie ja vielleicht noch nicht mal nbe nakose machen......bitte geh zum arzt........

und steck dir bitte nichts mehr einfach in den po...........zumindest, wenn du es nicht richtig festhalten kannst....

ich hoffe es geht alles gut bei dir und du bekommst den kleinen einbrecher da wieder raus

DTergrMoßefehlPexr


Meine Mutter ist nicht zuhause und mein Vater schläft, ich kann den einfach nicht wecken...ich pack das nicht...Meint ihr wenn ich morgen früh mit Fahrrad hin, dann reichtdass vllt noch?

JSothuelixa


oh gott,, jetzt aber wirklich ins krankenhaus...bitte, bevor noch alles verstopft und ne notop gemacht werden muss. das geht schneller als man denkt, denn der darm verdauut ja ununterbrochen.....dann bekmmmst du bestimmt bauchschmerzen

J1otue?lia


wie alt bist du denn.....bist du noch sehr jung, dass dein vatrer so böse sein wird....

oder ruf ne freundin an, ob sie mit dir hinfährt

D}ergro"ßFefehlxer


Ich merke es dauerhaft, nicht schmerzhaft, aber als ob ich auf klo muss usw.. ich könnte mich rausschleichen bin 15... also ich will einfach nicht, dass sie es mitkriegen...

JIotuexlia


was willst du nun machen

D1ergroßZefe:hlexr


Ich kann drücken wie ich möchte, allerdings kommt nix außer flüssigkeit (allerdings merke ich dann, das etwas drin ist !)...

D$ergro<ßefQehlexr


Ich weiß nicht, was ich machen will, ich denke ich werde mich wohl ausm Haus schleichen....

DoergroßAefeJhlexr


Wenn ihr alle meint, dass es nicht bis morgen früh warten kann ! Ich habe halt mega angst

JtotVuelixa


aber rausschleichen ist doch doof. was ist, wenn du da bleiben musst und deine eltern dich am nächsten tag suchen

DqergrUoßefGehlxer


Ich weiß nicht, morgen früh 9 uhr oder so vllt schlauer? dann sagen ich gehe zum Freund/in oder so?

Hätte da vllt angst, dass es schon zu spät ist...

J3otduelxia


bitte überleg dir das mit deinem vater..

Dzergro>ßefehxler


Ich kann einfach nicht, entweder ich drücke noch den rest der Nacht oder ich gehe nun alleine ins Krankenhaus

Ich kann es einfach nicht wahrhaben...

JYotHuelia


aber wenn du ins krankenhaus gehts musst du doch auch eine erziehungsberechtigten dabei haben, der das mit unterschreibt oder nicht. ich war ja gerade im kh und ich meine auf dem einen zettel den ich unterschreben musste stand was mit erziehungsberechtigtem

Dzerg5roßeRfehlexr


das muss ohne gehen !

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH