» »

Verhärtung bauch links (darm)

m*ellxi_h hat die Diskussion gestartet


Hallo Ich bin heute morgen aufgewacht und war wie immer normal auf dem klo (auch mit stuhlgang) als ich dann zurück ging war an meinem linken bauhc eine verhärtung zu spüren und wenn ich drauf drückte total schmerzhaft. Bin dann zum Arzt der komischer weise nichts wußte. das geht schon wieder weg . na toll!

Was kann das sein??

Antworten
S2amylexma


Dein Darm, der gerade am Verdauen war. Ich hab das auch manchmal.

[[http://www.naturheilpraxis-scheumann.de/images/Bilder/Therapie/darm.jpg]]

m~elljiN_h


ja aber das sind ja schlimme schmerzen gewesen, dass ist doch nicht nur die verdauung. wenn ich jetzt draufdrücke sindime rnoch scmerzen da

S3amhlemxa


Mach dich nicht verrückt. Warte ein paar Tage, dann ist das auch wieder weg. Wenn nicht, geh mal zum Internisten.

mRelliW_xh


ja das doofe ist nur das ich jetzt eine woche zum skifahren bin..hoffentlich geht das gut. Hängt das evtl. auch mit meiner vorangegangenen und noch nicht ganz ausgeheilten Blasenentzündung zusammen?

S[amlxema


Das kann auch sein. Ich hoffe, du bist deswegen in Behandlung?

m"el3lix_h


Ja hab da jetzt Furadantin bekomm für 50 tage

SYaml'eymxa


Ok... Wobei ich meine, dass für BEs eher ein Antibiotikum geeignet wäre. Pack dich im Urlaub warm ein, vor allem Nieren und die Gegend da.

m8e+lYlig_xh


ja hab mir extra noch einen nierengurt und wärmepflaster besorgt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH