» »

Verhärtung bauch links (darm)

m\e/lVli_xh hat die Diskussion gestartet

Hallo Ich bin heute morgen aufgewacht und war wie immer normal auf dem klo (auch mit stuhlgang) als ich dann zurück ging war an meinem linken bauhc eine verhärtung zu spüren und wenn ich drauf drückte total schmerzhaft. Bin dann zum Arzt der komischer weise nichts wußte. das geht schon wieder weg . na toll!

Was kann das sein??

Antworten
S!amlexma

Dein Darm, der gerade am Verdauen war. Ich hab das auch manchmal.

[[http://www.naturheilpraxis-scheumann.de/images/Bilder/Therapie/darm.jpg]]

m+elli_}h

ja aber das sind ja schlimme schmerzen gewesen, dass ist doch nicht nur die verdauung. wenn ich jetzt draufdrücke sindime rnoch scmerzen da

SEamllema

Mach dich nicht verrückt. Warte ein paar Tage, dann ist das auch wieder weg. Wenn nicht, geh mal zum Internisten.

m2elliW_xh

ja das doofe ist nur das ich jetzt eine woche zum skifahren bin..hoffentlich geht das gut. Hängt das evtl. auch mit meiner vorangegangenen und noch nicht ganz ausgeheilten Blasenentzündung zusammen?

Seamlexma

Das kann auch sein. Ich hoffe, du bist deswegen in Behandlung?

mCelli_xh

Ja hab da jetzt Furadantin bekomm für 50 tage

Saamxlema

Ok... Wobei ich meine, dass für BEs eher ein Antibiotikum geeignet wäre. Pack dich im Urlaub warm ein, vor allem Nieren und die Gegend da.

mRel?li*_h

ja hab mir extra noch einen nierengurt und wärmepflaster besorgt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH