» »

Seit zwei Wochen Blähbauch

I<stDqoc(hEgal hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich wollte mal von euch wissen was des sein könnte vlt kennt sich jmd aus:

Also seit zwei wochen hab ich nen schrecklich dicken blähbauch nach dem essen

seit caa 4 tagen tut es jetz auch höllisch weh vorallem wenn ich "drücken" tu, tut es in der gegend unter dem bauchnabel sehr weh ): manchmal ist da noch ein stechen auf der rechten seite da wo ungefähr der blinddarm liegt..

Hattet ihr auch schon sowas? was denkt ihr was des is?

morgen geh ich zum arzt

mach mir mittlerweile echt schon sorgen :-(

Antworten
myittaEgsfblumde


Ist die richtige Entscheidung , zum Arzt zu gehen .

Hast Du Anis -Kümmel-Fencheltee im Haus ? wirkt etwas beruhigend auf Magen und Darm .

IkstDochDEgaxl


Ja ich trinke grad jeden abend so nen komischen tee aber der hilft nicht wirklich ):

IZstDo^chEgaxl


Könnten dies Anzeichen auf eine blinddarmentzündung sein?

JFotue.lia


also ich bin gerade in der 6. woche schwanger und habe das auch...naja, hatte aber auch letze woche ne bauchspiegelung, wo mir auch noch luft in den bauch gepustet wurde

p)ien*zerPchiexn


versuche es mal mit einem entblähenden Mittel wie Lefax, ich habe das auch oft und nehme dann jedesmal die Kautabletten.

Ixorelth


Ich würde sagen, dass es weh tut beim Drücken und auch das Stechen kommen von der Luft im Darm. Die drückt dort auf Nerven und alles ist mit Luft gefüllt, natürlich tut das weh. Aber warum du so viel Luft im Bauch hast, solltest du vom Arzt rausfinden lassen. Nach Blinddarm klingt das eigentlich nicht

I:stD(ochEgaxl


wenn ich drücke spüre ich dieses stechen eben am meisten in der rechten unteren seite da wo der blinddarm liegt des wegen denk ich das

IhorVeth


Ist bei mir auch so, ich hab viel Luft im Bauch. Soweit ich weiß, ist dort irgendwo ne Art "Knick", wo sich die Luft dann staut... in dem Moment, wo du drückst, verschiebst du ja Luft und sie komprimiert sich woanders. Wenn du ne Blinddarmentzündung hast, würdest du nicht seit 2 Wochen so rumlaufen, das geht verdammt schnell und wird richtig schlimm.

ItstDoxchgEgxal


hmm ja also bei meiner freundin war es so das sie auch ziemlich lange davor schmerzen hatte die von mal zu mal schlimmer wurden bis man sie ins krankenhaus gebracht hat

I?orexth


Das ist aber sehr selten. Aber wenn es der Blinddarm sein sollte, würde dir das der Arzt morgen sagen. Mach dir nicht so nen Kopf, es wird schon nichts schlimmes sein!

I:oretxh


Ist was rausgekommen beim Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH