» »

Juckender Po :(

SCagrah-YSofia


Natürlich sollst du nicht schwanger werden! Da gebe ich dir vollkommen recht.

Kondome sind nicht so unsicher, wie oft behauptet wird. Diese Behauptung kommt so oft von den Pharmafirmen, die die Pille verkaufen wollen indem sie junge Frauen verunsichern was Kondome betrifft. Ich verwende seit 8 Jahren Kondome und es ist noch nie eines gerissen. Ich kann mich echt nur wundern, wo die ganzen Geschichten mit den gerissenen Kondomen herkommen. Und die Anwendung ist auch einfach. Vor allem musst du sie nur nehmen, wenn du sie wirklich brauchst. Du schreibst ja, dass du deinen Freund lange Zeiten nicht siehst.

Wenn dir Kondome trotzdem zu unsicher sind, kannst du sie kompinieren, z.B. mit NFP oder Diaphragma. Dann kann wirklich nichts mehr passieren. Ich würde dir sowieso zu NFP raten, weil du dabei soviel über deinen Körper lernen kannst und ein ganz anderes Bewußstein dafür entwickelst.

Dein Frauenarzt wird dir mit Sicherheit davon abraten, mit der Begründung es wäre zu unsicher. Der Arzt verdient nämlich gut an den Frauen, die die Pille nehmen. Wenn der Verdienst stimmt, dann ist ihm deine Gesundheit herzlich egal. Sehr traurig, aber wahr!

S:t<yla0x07


Bei mir ist das eher so ein Kribbeln:(

Es ist jetzts chon seit 5 tagen soooo!

Es hat ein paar monate aufgehört und jetzt ist es wieder da!

Das kommt imma wenn ich schlafen will und ist eher genau am after:(

Wisst ihr was ich machen kann ???

Danke Schonmal ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH