» »

Bierschiss

s^eulxas hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal und ich komme sofort zum Thema

also wie villeicht mancheiner bierschiss hat habe ich es auch nurbei mir kommt es noch am selben abend -.-

am anfang wo ich mit dem alkoholtrinken anfing hatte ich damit keinerlei probleme

nur jetzt fängt es an seiht ungefair 1 monat habe ich nach alkohol genuss immer diesen "bierschiss" !

Heute war es wieder der fall ich habe mit einem freund ein paar filme geguckt und dabei etwas getrunken um genau zu sein 5 gemischte bier JA 5 gemischte ... und davon hatte ich nach ein paar stunden ziehmliche magen schmerzen ich kann mir das nicht erklären warum das so ist und da ja bald silvester ist und ich angst habe das ich auf der party höllischen durchfall kriegen frage ich hier um rat ..

ob es villeicht ihrgendetwas dagegen gibt oder ihrgendwas was es nicht so schlimm macht .

(alkohol ist sowieso dabei)

ICH danke für alle antworten

Antworten
C@hexarxly


wie alt bist du?

S7hojo


ICH danke für alle antworten

Für alle? Auch für die hier(?): Dann einfach keinen Alkohol mehr trinken, fertig!

Ganz im Ernst, wäre ich wirklich sehr vorsichtig mit, weil Du bis Silvester wohl kaum fertig analysiert haben wirst, worans liegt und was Du verträgst und was nicht - lieber nüchtern als, äh. Du weißt schon.

s}ystemahtxiker


normalerweise kriegt man von alkohol keinen durchfall, ist der durchfall aber schon da, kann der nach allen möglichen getränken erst so richtig losgehen, wer weiss, ist das bier kalt, ist es weissbier, Bier ist aus Hefe, was isst du so zur zeit, verträgt sich das damit, keine ahnung, bei durchfall(neigung) sollte man eher entspr. tee aus der apothekle bzw. ggf viel wasser trinken einen flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen, gekochten reis essen, elektrolyte einnehmen

sMeuxlas


ja aber ich habe ja geschrieben alkohol ist sowieso dabei ;-)

lieber nüchtern als, äh. Du weißt

NEIN weiß ich nicht :D

Mqagnxi


als um 00:00 nicht mehr von der Kloschüssel runter zu kommen ;-D

M<ayfcloFwer


Eigentlich kennst Du die vernünftige Antwort, oder? Dein Körper verträgt das Zeugs nicht und wird es so schnell als möglich wieder los.

Wenn Du Sylvester nicht auf dem Sch....haus verbringen willst, stösst Du mit einem "Anstandsschlückchen" Sekt an und wechselst dann zu Alkoholfreiem. Vorzugsweise Cola, was bei sensiblem Magen manchmal Wunder wirkt.

Du wirst trotzdem Spass an Sylvester haben und Du bist auch bei weitem nicht der einzige, der dieses Problem (das eigentlich keines ist) hat. *:)

S>ilver 1St%arolight


[Ironiemodus an]

Aber versteht ihr denn nicht? Silvester ist doch zum "Kampftrinken" da. Wann sonst kann man sich unterm Jahr denn so richtig ohne Grund die Birne zuballern?

[Ironiemodus aus]

Also ich würd mit dem Problem mal mit nem Arzt sprechen und bis dahin auf derartige Getränke verzichten. "Nein" zu Alkohol zu sagen ist nicht schwer...

Mdagxni


"Nein" zu Alkohol zu sagen ist nicht schwer...

Hahahah, hast du den Ironiemodus zu früh beendet ;-D

er hat doch geschrieben

alkohol ist sowieso dabei

S;i!lverr Sta|rlihghxt


Verdammt... ;-)

Ich verstehs echt nicht, dass manche immer zum Alkohol greifen müssen und nicht auch mal nur am Cola etc. rumnuckeln können.

Kann mich jemand aufklären deswegen? ;-D

sqystemzatixker


ach ja, cola ist überhaupt immer das beste

SVhojxo


Na, dann einen schönen Flutsch ins neue Jahr! ;-D

Ich verstehs echt nicht, dass manche immer zum Alkohol greifen müssen und nicht auch mal nur am Cola etc. rumnuckeln können.

Kann mich jemand aufklären deswegen?

Ey! Dassoch ganz einfach. Nämlich. Mit Allohol ist man viel witziger sein. Tun. Öh. Unmankannauch ... höhöhö. Also! Nämlich: So! Un keine Angst vor Mädchn. Siehste, näää?! Und ausadem ... wenn man mal so ... weißtu? Dann istman nich selba schuld. Sonder der ALLOHOL! Versteht dann auch jeder. Und ist dann auch witzich. Und man mit Leutens dann drüber reden. Tun. Dann hat man ein THEMA! Hicks!

Ich hoffe, ich habe es zu Deiner Zufriedenheit erklären können. o:)

soeumlaxs


ohman ich schreibe doch extra alkohol ist sowieso dabei :-D GIBT es auch eine lösung selbst wenn man alkoholische getränke trinkt ?

ich meine früher hatte ich das problem auch nie xD

s.unYny_84


Vielleicht hängt es mit dem Essen, das du zuvor zu dir nimmst, zusammen ???

Maagnxi


Klar gibt es Alternative damit du auch Alkohol trinken kannst und nicht auf der Kloschüssel sitzen musst

[[http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1205423654_1.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH