» »

Bierschiss

Skour<iceaxu


Lieber seulas,

keine Angst, ich kann dich verstehen... Manchmal will man halt mal ein bisschen mehr trinken, als ein Glas Sekt...

Ist ja an sich auch kein Problem.

Medikamente kann ich dir in Kombi mit Alkohol auf keinen Fall empfehlen! Was du probieren könntest: Mach ab morgen eine Art Diät. Also iss Sachen die stopfen, viel Reis etc. Auch an Silvester solltest du die Finger vom Käsefondue oder Raclette lassen. Wenn dann doch was passiert... Tja, dann kann mans nicht ändern! Gibt ja auch überall Toiletten... ;-)

Wenn es dich dauerhaft belastet, dann kannst du dich auch mal an deinen Arzt wenden. Könnte aber schwierig werden ihm zu vermitteln, dass du Probleme beim Saufen hast... :-/

SIhojo


Ich schrieb doch: Du hast nicht mehr genug Zeit, um zuverlässig herauszufinden, woran genau es liegt (wenn es nicht einfach so ist, dass Du Alkohol an sich nicht gut verträgst, gibts ja auch). Also kannst Du die Tipps von Souriceau beherzigen, vielleicht auch noch ein paar andere, und saufen, beten, hoffen (und gegebenenfalls den Jahreswechsel auf der Toilette verbringen), oder Du lässt es sein. Das Leben ist manchmal ganz, ganz dolle unfair.

s%euElas


´ja shojo du hast recht :D

also meiste esse ich vor dem "saufen" einen döner das war jetzt bei jeder zeltparty so und dann hatte ich diesen bierschiss nicht :-D villeicht jetzt immer ein döner essen ^^

CJo+ldS!oci\etxy


wenn man zu jug ist lass es weg. Wenn du zu alt bist lass es weg.

Ich will auch mal Ironisch sein =)

Also ich kann ja auch ohne Spaß Alkohol sein..

War ich gut?

s;eumlaxs


wärst gut gewesen wenn ich denn noch nicht kannte :D

ne so ist es nicht ich kann auch ohne alkohol spaß haben :-P aber bei ner party will man ja nicht jedesmal auf alk verzichenten ichw eiß das geht auch aber manche finden es mit besser ;-)

C}oldSolciexty


Ist ja auch verständlich.. Leute werden lockerer und verlieren die Hemmungen.. Außerdem lacht man über mehr Blödsinn.. Wenn man das sonst nicht schon macht..

Aber probier das mal mit Döner und allgemein.. Ess dir vorher ne Fettige Magaritta (ich mein die Pizza ) oder sowas .. Dann bist du 1. Nicht so schnell betrunken.. und 2. Hast verscheinlich auch dein "Bierschiss" nichtmehr..

Lurio *:)

LduiG Zhysphexr


Willst Du wirklich eine Anleitung zum sorgenfreien Saufen?

Forenregeln:

. Auch die gegenseitige Unterstützung medizinisch bedenklichen Verhaltens wird nicht hingenommen,

dazu gehören z.B. die Verherrlichung oder Verharmlosung von Suchtverhalten (auch legaler Drogen wie Zigaretten oder Alkohol) un

Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen, sowi

Ich denke, auch wenn ich könnte, und ich kann es, darf ich dir überhaupt nicht antworten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH