» »

Seit 3 Wochen Durchfall, was hilft?

M$rsTBrainsh akeOr01


also ich hatte jetz 5 tage keinen durchfall..dann hab ich heut eine geraucht und dann wurde der stuhlgang wieder weicher..zwar nicht flüssig aber recht dickflüssig.. naja is jetz wrs nix schlimmes oder? wird morgen wieder weg sein..oder?

MSrs]BraiKnshakerx01


???

d{ugke2x8


hattest du vielleicht merh stress? Könnte auch reizdarm sein

rUöggeglcxhe


Hallo,

was ist denn nun daraus geworden? Ist es besser geworden?

Ich hatte auch mal über einen Monat Durchfall, vorher 2 mal Antibiotikum nehmen müssen und dann mußte ich den Stuhlgang untersuchen lassen. Das Antibiotikum hatte mich so geschwächt, der Durchfall auch und siehe da, ich hatte Bakterien im Darm.

Gute Besserung

GAinnyA Pottxer


also ich hatte jetz 5 tage keinen durchfall..dann hab ich heut eine geraucht und dann wurde der stuhlgang wieder weicher..zwar nicht flüssig aber recht dickflüssig.. naja is jetz wrs nix schlimmes oder? wird morgen wieder weg sein..oder?

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Das...

Das Antibiotikum hatte mich so geschwächt, der Durchfall auch und siehe da, ich hatte Bakterien im Darm.

...könnte bei dir nämlich auch der Fall sein.

MGrsBr<aintshakexr01


es is nich besser geworden.

hab jetz nochmal die hefetabletten gekriegt...

ach man.. ich lass mich auf chlostritiden oder wie das heisst untersuchen...

Gii^nn?y PoStter


Du solltest unbedingt ne Blut- und Stuhlprobe untersuchen lassen, sagt der Arzt was anderes - taugt er nix...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH