» »

Schwarze Punkte nach dem Abwischen auf dem Papier

alvnti$ure hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Also, ich habe seit ca. 1 Woche nach jeder "Sitzung" so merkwürdige kleine schwarze Punkte im Kot bzw. auf dem Klopapier. Sie sehen aus wie Pfeffer. Erst dachte ich auch, dass es sowas wäre, aber da es jetzt schon so lange geht und vor allem in solchen Mengen jedesmal, bin ich jetzt doch ein wenig stutzig.. Sonst hatte ich bis jetzt keine weiteren Probleme, weswegen ich der Sache auch keine weiere Beachtung geschenkt habe. Gestern musste ich allerdings drei- oder viermal aufs Klo. Es war von der "Konsitenz" her vollkommen normal, aber ich hatte so einen Druck und Gefühl wie wenn ich Durchfall hätte. Heute morgen nach dem Aufwachen musste ich gleich wieder und es war jetzt zwar auch noch eher fest, aber schon in Richtung breiig werdend... Oh gott, sorry für diese anschaulichen Beschreibungen, aber es muss sein!

Habt Ihr vll eine Ahnug was das sein könnte? Sonst habe ich überhaupt keine Beschwerden. Also keine Bauchschmerzen oder Übelkeit und bis jetzt auch noch kein Durchfall. Aber eben dieses Gefühl im Hintern... |-o

Was kann ich dagegen tun? geht das von alleine wieder weg? Sind das Würmer oder sowas in der Art?

Bitte helft mir!

Antworten
F7lalmeY79


hast du Mohn oder Kiwi gegessen? Könnten dann nämlich Kerne sein.

aRvntiBure


ich habe am 3.1. Mohnkuchen gegessen. Aber soweit ich mich erinnern kann, waren diese pünktchen schon da als ich noch keinen gegessen gehabt hatte.. naja, ich hab auch gelesen, dass das manchmal ziemlich dauert bis solche sachen wieder aus einem draußen sind.. Also werd ich erstmal nichts von dem Kuchen essen, aber ehrlich gesagt bezweifle ich, das es davon kommt... :-/ Hast du 'ne Anung was es noch sein könnte?

Danke für die Antwort!

Frlamex79


also am 3.1. hast du Mohnkuchen gegessen? dann würde ich auch darauf tippen,dass es Mohn ist :)z :)z ist ja grade mal 2 Tage her. Mach dir keinen Kopf.

F1lamxe79


PS: hatte im Herbst oft Kürbissuppe gegessen und mein Stuhl war tagelang orange ;-)

a vntpiure


Hmm ja, ich hab nochmal drüber nachgedacht und glaube dass ich schon seit letzen SOnntag immer mal wieder Mohnkuchen gegessen hab. :=o wahrscheinlich ist echt nur davon! denn sonst ist ja alles normal. ich wart jetzt mal ab. ich danke dir für deine hilfe :)^

glg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH